D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Schöner Frost-Nightride heute, haben mal den Karlstein getestet, dank der Kälte sind die knietiefen Spurrillen hartgefroren und super fahrbar. War ne schöne Tour, nach fast drei Stunden reichte es dann bei der Kälte.
 
Hat heute noch jemand Lust und Zeit auf eine kleine 2 Stunden Tour?

Ich könnte um 17.45 Uhr an der Kärtner Hütte sein.
 
Hat jemand Lust, morgen (Sa) eine späte Nachmittagsrunde zu fahren? vielleicht auch in die Dunkelheit?

 
Hey Ihr Zwei!
Wie sieht's morgen, also Sonntag, mit einer kleinen CTF (Motto: auf den Pfaden der Pilzsammler) aus?

Mein Bruder und Markus wären wahrscheinlich mit dabei.

Gruß

Sven

PS: Das Foto sieht gut aus. Gute Beleuchtung dank Rissener Lichtsmog?
 
Bei mir entscheidet sich das heute leider kurzfristig, da meine Frau mit dem Auto weg is. Bin also drauf angewiesen, dass sie rechtzeitig nach Hause kommt
Herrliche Bedingungen heute ...
 
Die Tour heute kann man ohne schlechtes Gewissen absagen.

Das freut mich, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen... da ich heute nicht kann.

Aber, falls es das Wetter will, würde ich gerne am Donnerstag im Hamburger Westen fahren, 19 Uhr Schweinske Bahrenfeld zum Beispiel.
 
Schön wäre, wenn wir um 17.30 entscheiden, ob das Wetter es gut mit uns meint, dann schaff ich es noch in den Wald.
 
Das Wetter war dann doch besser als erwartet und so haben wir zu zweit eine Runde bei reichlich Schneefall gedreht. Aufgrund der massenhaften Flocken musste ab und zu ein Brillenputzstopp eingelegt werden, aber sonst lief es gut und der Boden war aufgrund der Schneedecke gut zu befahren.
Von weiteren Trails in der Neugrabener Heide werden wir uns demnächst verabschieden müssen, denn die sind schon komplett von oben bis unten markiert als Rückeschneise.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen