Dämpfer durchgeschlagen?

Hi also ich glaube ich habe mir meinen dämpfer ( ist nen Rock shocks pro delux ) durchgeschlagen also öl usw lief raus wolte jetzt mla zwei fragend da zu stellen
wüst ihr was es kostet diesen reperieren zu lassen oder solte ich mir lieber einen neuen holen ?
und pasier das heufiger also pasiert das auch manchen von äuch das man den dempfer durchschlägt also mir hat jemand gesagt das das pasier wenn man falsch aufkomt??:confused: :)

was die reparatur kostet, kann ich dir nicht sagen. vielleicht findest du schnell ersatz bei ebay oder kaufst dir direkt ein aktuelleres modell.

rauslaufendes öl hat nichts mit einem durchschlag zu tun. normalerweise kann ein dämpfer ruhig durchschlagen ohne das es folgen hat.

Hi also ich´will euch nicht ver*******r ich binn totaler anfenger auf den gebit sorry habe echt kp also ich kann halt nichts mehr an dem dempfe rusw verstelln udn der feder sehr komisch also total leicht ein und sehr schnell raus als würde nur noch die feder federn wiel ich kann die druckstufe usw nicht einstelln und naja es war halt nicht wenig öl was dann gestern als is mein biholen wa rauf dem boden war

hm, also deine texte zu lesen, ist echt schwierig. so ganz ohne zeichensetzung etc.....
folge dem ratschlag von "punkt".
das wird das beste sein...
und ach ja, wenn ich so n katastrophalen text lese, dann muss ich davon ausgehen, versch..... zu werden. arbeite mal an der rechtschreibung... ich denke , das ist auch der grund, warum du nicht so viel antworten bekommst!!!

Hi ja sorry ich schreibe immer die texte in wenigen sceunden und naja dann kommen halt so dumme fehler rein tut mir leid .
JA was ich halt gestern an meinem rahd gemerkt habe das ein riesen öl fleck unter dem Bike war naja und das es halt so plöd gefedert hat .
Und das wegen der Rechtschreibung tut mir leid :(

hi ja das fühlt sich echt nicht mehr schön an naja aber was sind den unkaputbare dempfer oder mechanische??^^:)

sorry ok und naja ich binn halt noch legastheniker und naja ich weiß ich könte auch mit word scheiben und es dann einfügen aber naja ich binn einbischen faul entschuldigung

Hi also das ist echt sch. von euch.
ich habe echt kp und sehe echt keine sinn euch zu verarschen danke warum solte ich das tuhen ??:( ich wurde echt noch nie ine einem forum so behandel udn da s finde iche igendlcih nicht so cool naja also binn noch in vielen andren foren ( mini bike club usw .) :(

dann viel Spaß noch im Minibikeclub dude, wünsche dir ne gute besserung, bin mir sicher das deine dummheit in paar Jahren behandelt werden kann......machs gut....

Öhm, wenn ich mal so fragen darf, wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, daß ihr so viel besser schreibt als er?

Was geht denn hier ab:confused: Ich würde sagen die eine Seite macht sich die Mühe in Word zu schreiben, wenn man was wissen möchte. Die andere Seite antwortet entweder nicht, wenns zu blöd ist, oder antwortet konstruktiv. Aber sowas...

Zurück