sharky
Si fiduciam
du kannst eine buchse nicht mit loctite fixieren. die müssen sich doch im auge drehen können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sharky meine Idee war jetzt, beide Offsetbuchsen mit der Öffnung auf 05.00 Uhr zu setzen. Ich dachte eigentlich, die würden durch den Einpressdruck in der Stellung bleiben. Vielleicht mit ein wenig Loctite fixieren.
ich hoffe das meinst du nicht ernst...Astreine Arbeit ! TipTop gemacht![]()
@RomainK wenn ich die Offsetbuchse nicht in irgendeiner Form in der 5.00 Uhr Position fixieren kann, und sie unfixiert ihre Position wieder verändern, dann bringen sie mir ja nichts
Armer Mensch versteht den Unterschied zwischen 180 Grad und Spiegeln nicht...
Da kauf ich immer: prettynailshop24.deKeine Ahnung, wo du das Bike in 3 Jahren siehst, aber ich würde einfach den Rahmen an der Stelle ein Paar Millimeter SAUBER abfeilen und die blanke Stelle mit passendem (Nagel-)Lack versiegeln.
Dabei so viel Platz schaffen, dass eine Ventilverlängerung oder besser ein längeres Ventil angesetzt werden kann.
Ach echt, oder?Nichts!!!