Hallo an alle!
Immer wieder toll zu sehen das der Grundgedanke des Internet (der Informationsaustausch) lebt.
Obwohl ich nicht weiß ob dieses Thema noch am Leben ist, hänge ich mich auch noch mit einer Frage an.
Bei meinem Fox RP23 Boostvalve (250 Psi) mit Autosag (Stumpjumper Evo 26 2012) ist ebenfalls Luft in der Ölkammer und ob der Druck in der Stickstoffkammer noch korrekt ist wage ich daher ebenfalls zu bezweifeln.
Nach den ausführlichen Beschreibungen würde ich mich ebenfalls selbst an das große Service machen.
Trotz langer Recherche bleibt für mich eine Frage offen, da ich keine aktuelleren Daten zum IFP setting als die Liste von 2008 finden konnte.
Mein Dämpfer hat die metrischen Maße von 197x51mm, das müsste dem zölligen 7,875x2,25 entsprechen.
Kann ich daher den IFP Wert von 2008 von 2,40" für meinen Dämpfer nehmen oder hat sich da seither etwas geändert?
Eventuell hab ich mir überlegt vor dem Zerlegen die Position des Trennkolbens zu messen, nur bin ich mir nicht sicher ob diese aktuell noch stimmt, nachdem die Ölkammer undicht ist.
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!
P.S.: Vielleicht weiß jemand eine Quelle für die Dichtungen in der Ölkammer und deren Dimensionen?
LG Robert