Dämpferhülsen tauschen?

kad515

Mit Glied(Morgenlatte)
Hi,

habe vorhin meinen neuen X-Fusion Glyde Rl bekommen und wollte ihn ins Stinky einbauen.Dazu wollte ich die Hülsen vom Fox Vanilla ausbauen und halt wieder in den neuen rein, nur leider bewegen sich die Hülsen kein Stück :( (sind aber nich fest mit dran). Nu wollte ich wissen wie ich die da raus bekomme!? Ich denke rausschlagen wird wohl nich so gut sein,da der Dämpfer ja unter druck steht.Hilfts evtl,wenn ich den Dämpfer ausbaue und teflon oder silikonspray auf die Hülsen sprühe?

natürlcih solltest du zuerst den dämpfer ausbauen, hilft ungemein... um dei buchsen aus den dämpferaugen zu bekommen muss man manchmal sanfte gewalt anwenden, will meinen rohrzange oder sowas... solange du die kontaktfläche, wo die buchse am rahmen sitzt, nicht kaputt kratzt, isses ja eigentlich egal wie das ding aussieht bzw wenn es ein paar kratzer hat...

mfg luniz

Die brauchst du gar nicht erst ausbauen, die passen nicht.
Wenn du die Büchsen doch raus nehmen willst, dann am besten mit einem Linksdreher. MfG Frank

maasias schrieb:
Die brauchst du gar nicht erst ausbauen, die passen nicht.
Wenn du die Büchsen doch raus nehmen willst, dann am besten mit einem Linksdreher. MfG Frank

haben wir heute auch gemerkt,aber was nicht passt wird passend gemacht...
Werd mir wohl neue drehen lassen,damit das auch wieder seine 100%ige Ordnung hat.

Zurück