Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo kann man Dämpferschrauben (die Dinger, die den Dämpfer mit dem Rahmen verbinden) nachkaufen? Sämtliche gängigen Shops wie Rose, Bike-Components, Mailorder, usw. haben sowas anscheinend nicht. Bräuchte die Dinger in M8.
Naja, es geht nicht nur um die Schraube, sondern auch um das hohle Gegenstück (mit dem Innengewinde). Wie lautet denn die Bezeichnung für diese Verschraubung?
Ich meine nicht die Dämpferbuchsen, sondern die entsprechenden Verschraubungen. Buchsen hab ich. Die bekommt man ja auch an jeder Ecke. Ich meine die Verschraubung, welche den Dämpfer (welcher mit entsprechenden Buchsen versehen ist) mit dem Rahmen fest verbindet.
ich plage mich mit demselben Problem. Fahre ein Balfa BB7, bei dem vom Hersteller Dämpferschrauben mit durchgehendem Gewinde mitgeliefert wurden, was ich nicht für optimal halte.
Aber nicht mal bei TF bekomme ich passende Dämpferschrauben! Ich finde im Netz nur welche aus Titan, hätte aber am Downhiller lieber welche aus Edelstahl.