Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Noch einmal die vorstellung der US Boys von einem Crossrad um 1991
DB Overdrive 11,8 Kg
P1030377.JPG
 

Anhänge

  • P1030377.JPG
    P1030377.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 66
Ne, die haben das, genauso wie du, als Crossrad bezeichnet. Aber das hat relativ wenig mit Cyclocrossern zu tun...

"Mountainbike" "Allterrain" usw... Cyclocross war und ist schon immer etwas anderes.
389273d1220398647-new-ebay-score-93-db-overdrive-img_1624.jpg
 
Ne eigentlich nicht, sorry - aber hier ist halt nen Unterforum für Cyclocross und neuerdings halt auch die Gravelbikes. Und da kann man sich drehen und wenden wie man will, ein "all terrain bike" oder unsere Trekkingräder - lass sie auch noch so toll sein, haben da halt einfach nicht viel zu suchen.
 
@lupus_bhg

Natürlich an einem Tag.

Wenn ich so fit wie letztes Jahr zu dieser Zeit wäre. So probiere ich es einfach aus. Und wenn es mir zu anstrengend ist, übernachte ich bei Freunden in Cottbus und gönne mir nach der Ankunft ein paar Bier unter blauem Himmel und esse ein riesiges Schnitzel mit Pommes rot weiß.

:D
 
Zurück
Oben Unten