Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Genau das ist die Viscacha. Finde sie gut, habe sie aber in USA für ca. 100€ gekauft, und das fand ich schon grenzwertig.
Denke mittlerweile gibt's da auch schon gute Alternativen.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wie stabil ist die Angelegenheit den im Gelände?
Ich wollte die mir bestellen, habe aer so lange auf die lieferung gewartet, dass ich dann irgendwann wieder abbestellt hatte.
Sollte ich es nochmal versuchen? Wo hast du die her?
War ein Geburtstagsgeschenk, keine Ahnung, wo der Schenkende die her hat, aber hier in Berlin hab ich die schon auf der Fahrradschau und in mindestens 2 Shops gesehen, (www.bikemarketcity.de in der Uhlandstraße zum Beispiel).
Flasche ist superstabil, auch im Gelände. Rastet richtig ein und hält.

Am Besten du fährst mal in den Shop und schaust dir das Live an, wenn du Zweifel hast.
 
hallo,
neu, stahl und gelb

1983779-8i0y4oj3cq11-raco_crosser_1__27_034-large.jpg


andere ansicht:
http://fstatic2.mtb-news.de/f3/19/1983/1983778-toqypm5gbcln-raco_crosser_1__27_032-large.jpg
http://fstatic1.mtb-news.de/f3/19/1983/1983777-zhqcjucolxlq-raco_crosser_1__27_035-large.jpg

gruss
kalle
 
ja was soll ich machen bin noch am rum basteln...
hab jetz 8/9cm sattelüberhöhung vll. kommt noch ein spacer untern vorbau und der vorbau negativ...
vll. auch kürzerer vorbau....
morgen erstmal über die trampelpfade scheuchen.
die sattelstütze hat sich heute schonmal als sehr gut bewährt - bei den 5km über die felder scheuchen.

kette muss auch noch neu ist momentan eine mischung aus shimano hg53 und sram pc971
kassette ist frankenstein aus xt und sram... mal sehen ... hab momentan nicht so die flocken locker in der tasche...
 
Für mich als aussenstehenden sieht es so aus, als hättest Du den rahmen auch eins größer nehmen können bei dem sattelauszug. Setback weg und vorbei einen cm kürzer und das längere oberrohr wäre kein thema... egal, denke Du machst das schon richtig.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
hab den rahmen geschenkt bekommen.
der hier ist jetz 57er nächste größe ist dann 62er höhe...
gibts leider nur in 5cm schritten...
 
Pxsswetter heute! NUR Schutt!
herbst-smilies-05.gif

Auf die geplante CTF hatte ich so heute absolut keine Lust. Die Bikes und den Renner wollte ich auch nicht unbedingt einsauen.
Also den Tag auf der Couch verbummelt. Gegen Abend trieb es mich dann nochmal auf die Rolle..... Zuviele Ostereier & Co.
Nach 20min fiel dann plötzlich Sonnenlicht durchs Fenster und der Himmel ging auf. Zack, runter von der Rolle, gerade nochmal in die dreckigen Klamotten und wenigstens für 1,5h nochmal auf den ungewaschenen Crosser.

Weiter oben aber Nebel und Schneereste.


 
Zurück
Oben Unten