Damit die Schönheit dieser Radgattung...

sehr sehr gute entscheidung!
habe lange gekämpft mit dem teilchen!
welche größe ist das?

...wieso GEKÄMPFT? Seltsame Formulierung! :rolleyes:

Danke fürs LOB!

Ist ein L-Rahmen (56cm). Wegen der langen "HAXEN" bei nur 1,79m Körpergröße. Die Länge ist noch in Ordnung, da ich das Rad fürs (Winter-) Training und nicht für Rennen benutze...

Und nun gehts wieder los - SPEEDEN im Süden von München :daumen:
 
Nach diversen Änderungen machts gleich noch mehr Spaß:

8172124142_07ef081025_c.jpg
 
...wieso GEKÄMPFT? Seltsame Formulierung! :rolleyes:

Danke fürs LOB!

Ist ein L-Rahmen (56cm). Wegen der langen "HAXEN" bei nur 1,79m Körpergröße. Die Länge ist noch in Ordnung, da ich das Rad fürs (Winter-) Training und nicht für Rennen benutze...

Und nun gehts wieder los - SPEEDEN im Süden von München :daumen:

Gekämpft ob kaufen ja/ nein.
sorry, hab meine Goldwaage heut zuhause gelassen. :rolleyes:
Was auch immer, schönes Pferd.

Das OCCP ist auch sehr heiss.
Der rahmen ist Baugleich dem Poison?
Welche Räder hast du da drin?
 
Danke fürs Lob ;)

Soweit ich mich erinnern kann müsste das L sein (damals gabs noch zwei größere Rahmenversionen zur Auswahl).

Was mir an dem gelben PB vorallem gefällt ist der Vorbau in Wagenfarbe!
 
Zurück
Oben Unten