Dangerous Mike Bikes??

Necro

-
Hallo,

als ich bin im Internet auf diesen Link gestoßen, das "FreeRide 2.0" gefällt mir ganz gut, aber dem Federweg kann ich in dem Text nix lesen, da ich des polnischen nich mächtig bin und die engl. Version der Website nicht funktioniert. Kann man irgendwie
an diese Dangerous Mike Bikes rankommen?? Gibt es polnische I-shops die die Rahmen nach Deutschland senden??

"Sprawdzona jednozawiasowa niezawodna konstrukcja z regulacją skoku od 90 do 180 mm (możliwość zamontowania dampera od 160 do 220mm), "
federweg von 90-180mm
und dämpferlänge soll 160-220mm sein

Oh, verdammt, ich habe das "außer" im Satz "aber AUSSER dem Federweg kann ich in dem Text nix lesen, da ich des polnischen nich mächtig bin und die engl. Version der Website nicht funktioniert." vergessen, sorry.

Necro schrieb:
Oh, verdammt, ich habe das "außer" im Satz "aber AUSSER dem Federweg kann ich in dem Text nix lesen, da ich des polnischen nich mächtig bin und die engl. Version der Website nicht funktioniert." vergessen, sorry.
:lol:

"Geprüfte Eingelenker Konstruktion mit einstellbarem Federweg von 160 - 180 mm (Mögliche Dämpferlänge: 160 - 220 mm) und mit einstellbarem Lenkwinkel. Der breite Einsatzbereich erlaubt eine verwendung des Rahmens von XC über 4X bis leichten Downhill. Der Rahmen wurde aus 7005er Heavy Duty Aluminium höchster Güte gefertigt. Alle Elemente CNC-gefräst. Basierend auf der Erfahrung von Motocross Konstrukteueren wurde der Hauptrahmen an der unterseite mit einem MX gusset versehen. Standartmäßige obere Verstärkungen verbinden sich mit der Verstärkung der unterseite und dem Ober-, und Unterrohr. :confused: Die Schwinge wurde an 2 massive Lager großen Durchmessers befestigt, welches seine lange und zuverlässige Entwicklungsarbeit unter Beweis stellt. Die Schwinge besteht aus 4-kant-Rohren, welche ihm seine große Steifigkeit verleihen. Der Rahmen wird in der Serie mit dem DNM Burer 210 Dämpfer ausgeliefert. Zusätzlicher auswechelbarer Umwerfer im Komplettset enthalten. Es besteht die Möglichkeit, den Rahmen ohne Aufpreis in einer beliebigen RAL farbe (oder doch farbpalette?) zu bestellen.
Foto folgt in Kürze!"

Puh! sprechen ist viel einfacher... :( naja, hatte ich wenigstens wieder übung
GREETZ! :daumen:

hab grad ne email hingeschrieben und werde die antwort posten :)
außerdem steht unter der geometrietabelle aber nur, in welchen farben die rahmen zu haben sind (weiß, schwarz, orange, rot, blau, gold), dass in kürze ein umfangreicheres angebot folgt und dass man bei fragen an Mikolaj Ruta schreiben kann.

so das hab ich hingeschrieben:
----polnisch----------------------
Witam!
jestem z niemczech i interesuje sie za Dangerous mike FR 2.0.
Czy wysylacie tez do niemczech?
Czy sie cena zmienia?
Ile kosztuje przesylka do niemczech?
Jak sie z rama "cos stanie", robicie tez jakis serwis, albo mam problem w tym wypadku? :D
Jak dugo mam gwarancie na rame?
Jak dugo trwa dostawa?
W jakim sposòb moge zaplaicic?
Ile kosztije FR 2.0 dokladnie w euro?

Posdrawiam!
Sebastian
----deutsch---------------------------
Tach!
Ich komme aus Deutschland und interessiere mich für den dangerous mike 2.0.
Versendet ihr auch nach deutschland?
Verändert sich der preis?
Wie hoch sind die versandkosten nach deutschland?
Wenn mit dem rahmen "etwas passiert", übernehmt ihr dann den service oder hab ich in dem fall ein problem? :D
Wie lange hat der rahmen garantie?
Wie lange dauert die sendung?
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Wie viel kostet der FR 2.0 in euro genau?

Greetz!
Sebastian
---------------------------------------------------------------

so, und hier die antwort:

----polnsich-----------------------
witam
nie mam problemu z wyslaniem do niemczech
cena sie nie zmienia przesylka jest na twoj koszt
wczesniejmusisz przelac pieniadze
jest 2 lata gwarancji
cena 590 Euro
pozdrawiam
mike
----deutsch---------------------------------
tach
hab kein problem mit dem versenden des rahmens nach deutschland
der preis verändert sich nicht, die versandkosten trägst du
zahlung per vorkasse
2 jahre garantie
590 Euro
grüße
mike
----------------------------------------------

so, bitteschön! :D
GREETZ :daumen:

Strike! Genial! Danke Fro!

Und schon wieder plage ich dich mit noch einer Frage,
Stehen da irgendwo Rahmengrößen und ich glaube man kann die Farbe wählen,
richtig?

rahmenhöhe is 13" und man kann den in weiß, schwarz, orange, blau und gelb bestellen(matt oder glanz).
mich würd mal interessieren wie die rahmen so sind, das ht sieht ja auch net schlecht aus.

@ necro
schreib ma den Ablauf mit unseren polnischen Nachbarn falls du vorhast den Rahmen zu bestellen. Is scho a spott Preis :daumen:

so Lieferung , Bezahlung und die Dauer der Abwicklung

naja nach dem Motto bin halt Skeptiker ;)

Ja, kann ich machen, allerdings plagt mich die Frage ob 13" nicht etwas klein ist und die Tatsache, dass ich leider noch so wenig über den Rahmen weiß.
Steht in den Käuferbewertungen zu dem FreeRide 2.0 irgendetwas grob-negatives drinn?
Und kann man die Farbe für den Rahmen und den Hinterbau getrennt wählen?
Ich denke die Inhaber das Shops verstehen es, wenn ich in Englisch bestelle.

(Falls irgendjemand Fotos des Rahmens hat, meldet euch!)

oder auf yahoo.de ganz unten auf währungsrechner klicken

wer sich das mit dem Versand aus Polen traut soll einmal den Ablauf posten.
Vom Kontakt bis die Ware daheim ankommt

dangscheeeen

Kann mir jemand mit der Rahmengröße (13") helfen, ich bin ca 175cm groß,
würde das passen? -bzw. wieviel Centimeter sind 13 Zoll?
Hier gibt es die Maße des Rahmens (FreeRide 2.0). Habt ihr da ne Ahnung ob der Rahmen für mich passen würde?
Und hier nochmal ein großes Foto, erkennt ihr dort irgendwelche schwerwiegenden Konstruktionsfehler oder sonstiges? Ich fahre Freeride und Downhill, das müsste damit gehen, oder?

So, hier mal was zum Bestellungsverlauf: Ich glaube der Fuzzi da, Mikolaj Ruta,
versteht kein englisch, ich hab vor drei Tagen eine eMail hingschickt und noch immer keine Antwort bekommen. Bei Mr.Fro hat es aber nicht mal nen ganzen Tag gedauert. Schnarchtüten dort! :(

Zurück