Danke an "die alten Säcke"

Servus,

ääh Wippe :confused: , hab ich was verpasst??? ... wollt ihr noch 'ne Wippe hinbasteln??? ... super, weiter so, freu mich :D

@ agro ...wir sehen uns am Wochenende, oder morgen Abend?

agro schrieb:
hoi zerg, mit we.
kann ich noch nix genaues sagen, die verantwortung wird wohl (bei regen) rufen....sprich streckenpflege;) was ist jetzt mit der wippe;) .
will mich nicht festlegen aber das ding könnte man schon noch unterbringen...
das thema müssten wir noch genauer (In der fast männergruppe) diskutieren:lol:

Das kriegen wir schon geregelt, auf dem üblichen hohem kulturellen Niveau u. evtl. unter Einfluß von alkoholischen Getränken :daumen: :lol:
Meldest Dich halt ...

agro schrieb:
hoi zerg, mit we.
kann ich noch nix genaues sagen, die verantwortung wird wohl (bei regen) rufen....sprich streckenpflege;) was ist jetzt mit der wippe;) .
will mich nicht festlegen aber das ding könnte man schon noch unterbringen...
das thema müssten wir noch genauer (In der fast männergruppe) diskutieren:lol:

Könnten mich mal die anderen Säcke mal aufklären Wippe:confused:
Aber ich hatte auch schon so einen Gedanken :lol:

@ steps und agro Samstag Spot ?

zerg10 schrieb:
@agro & Co.
Kommt mich doch mal am Samstagnachmittag / -abend besuchen. Genaue Wegbeschreibung gibt's bei Bedarf per PN ;)

Hey zerg
Was haste den vor?
:bier:
Wie agro schon sagte mal sehen was das we. so bringt.
Teile des Spots haben deutlich den Bedarf der Ausbesserung angemeldet.
Aber sonst klar doch.
Danke für die Einladung. :daumen:

yep....muss nicht alles weltweit gewebbed werden:)

War mal wieder geschäftlich ein wenig in Hamburg bis Bielefeld unterwegs und hab nichts mitbekommen......hoffe das mit der Wippe ist ein neues Projekt und hat nichts mit unserem "Holzstapel" zu tun :D

ist ein neues projekt, den stapel lassen wir in frieden. wo warst du denn heute ?
wetter hat fasst gehalten, nur ein klitze kleiner schauer....

agro schrieb:
ist ein neues projekt, den stapel lassen wir in frieden. wo warst du denn heute ?
wetter hat fasst gehalten, nur ein klitze kleiner schauer....

Na agro alles wieder trocken?
War ja nur ein ganz kleiner Schauer :D
Mal sehen was nächste Woche geht.

steps78 schrieb:
Aha,...heut fleißig gewesen :confused:

auf keinen fall, da nüsste man sich erstmal drauf einstellen(arbeit und so):eek:
ich besorg mir ne plastiktüte und sobald es anfängt zu schiffen wie blöde:mad: , rutsch ich das ding auf em arsch runter:daumen:

Hi,
konnte heute schon wieder nicht, hab mein Motorrad verkauft und das wurde abgeholt....und dann war da heute noch Muttertag ;-)

cu

hey steps, du meldest dich wohl gar nicht mehr... was ist los ?
gib`s zu, du warst in nem park...?!
bist du wenigstens(zur stafe) mr. super d begegnet...?

gruß

Servus agro,

...nein ich war nicht im Park, Ehrenwort :daumen: ...das Wetter iss halt zu bescheiden zum schredden.
Hoffe in 2 Wochen (...langes Wochenende :) ...) iss das Wetter besser, dann aber Frau Rusch :love: , oder???

Bis bald, bin ja nächstes Wochenende in der 'Stadt der Liebe' ;)

das neue roam bike video ist echt geil leute habe es mir gestern gekauft und gleich angeschaut sind ein paar gute sachen dabei .
hat es noch jemand schon gesehen .

Kann mir nicht helfen, aber kommt es mir nur so vor oder verkrampfen einige bei dem netten Filmchen.....Roam, nett...gut....besser als einiges andere....aber an The Collective kommt es doch nicht ran!
Zu viel Aktion, weniger Feeling.....is meine Meinung! Nicht, dass Roam schlecht is, wirklich nicht, aber die Klasse von The Collective hat er nicht.

Grüßle....ein alter Sack

Zurück