Danke an "die alten Säcke"

schön das ihr morgen alle dabei seit...:heul: bin ich zu ungeduldig oder seit ihr gerade am ausreden suchen...? :eek:

der regen macht`s möglich:daumen:

euer waldtyrann... hack hack:lol:

Wie is es mit Samstag?
Dann könnte Steps auch die Schaufel schwingen:D

@ agro ich meld mich Morgen bei dir:daumen:

Sollte ich zu ner vernünftigen Zeit aus dem Geschäft gehen können meld ich mich auf dem Handy.

Hi Brett,
muss ich mal schauen, das Wetter soll noch bescheiden seinlt. wetter.com, sollte es passen wäre es aber OK, evtl. geh ich aber pupertieren zum See nach Kärnten ;-)
Werd aber auf jeden Fall mal mit dem Häusle streichen anfangen....muss ich auch langsam mal...

Gruß ksäg

so wieder da, fertich sind wir leider nicht geworden.:heul: da gehöhrt noch der ein oder andere perfekte stamm rein:eek: und dann muss der dinger unbedingt noch ordentlich fixiert werden/axt ist leider im arsch:heul: ) die pfosten sitzen aber:daumen: und erde und und und ...

Hey agro
Alles gerade nicht auf die Finger gehauen:lol:
Und Steps gehts auch gut?
Das nächste mal bin ich wieder dabei:daumen:

agro schrieb:
so wieder da, fertich sind wir leider nicht geworden.:heul: da gehöhrt noch der ein oder andere perfekte stamm rein:eek: und dann muss der dinger unbedingt noch ordentlich fixiert werden/axt ist leider im arsch:heul: ) die pfosten sitzen aber:daumen: und erde und und und ...

Das mit dem fxieren da kenn ich jemanden der freut sich drauf :daumen:
Wegen Sa. reden wir noch.
See you in the wood!

steps78 schrieb:
...wer hat denn die verflixte Axt demoliert :heul: :p ....das war aber auch 'ne Wurzel, stimmt's ???
hab genau gesehen wie die axt von ner feigen wurzel gepackt und dann einfach in zwei gebrochen wurde:lol: doch doch wirklich:D genau so war des...

Servus,

...und schredden gewesen am Wochenende :daumen: ???

@agro:

Hoffe das Wetter wird für Frau Rusch noch etwas (...um einiges...) besser!!! :heul:

steps78 schrieb:
Servus,

...und schredden gewesen am Wochenende :daumen: ???

@agro:

Hoffe das Wetter wird für Frau Rusch noch etwas (...um einiges...) besser!!! :heul:

Nee nix fahren, bauen:D
Mußt dir das Ding mal ansehen, jetzt ist er fertig.:daumen:

Ich denke das wetter wird uns n Strich durch die rechnung mit Fr. Rusch machen.:heul:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:D

Hey Buba on Mädel,
des mid dem Weddar bekommer ma doch noo on a Audole werda mer au zom nondarfahra fenda.... (Deutsch: das Wetter wird passen [hoffentlich] und ein Auto für den Transport werden wir finden....wenn auch nicht meines)

Der Kettensäger...:D

tja leid, bei mir wird das wohl nix:heul:
1. daumen, immer noch autsch:rolleyes:
2.wohl u.u. doch arbeiten:mad: (scheiss steurer und ihr projektleiter könnt mich auch langsam mal).
3. wetter sieht echt nicht so berauschend aus:confused: und ihr wisst ja wie das mit dem nassen holz so ist...

alles in allem:mad: :mad: :mad: :mad: :heul:

Servus,

...iss ja gelinde gesagt '...*******...'
Der NOX'er aus'm Degerloch und ich werden es am Samstag mal packen, mal schauen wie's ist.

...wie sieht's bei dir am Donnerstag mit S-town schredden aus, agro ??? :daumen:

GUTE BESSERUNG!!!

Zurück