Danke an "die alten Säcke"

sms

Dipl.-Ing.(DH)
Am Ende der B29 / Baden-Baden / Ex-Karlsruhe
Also,
ihr braucht hier nicht zu antworten, wenn ihr "geheim" bleiben wollt (eine PM wäre nett), aber das, was ihr da wieder hingezaubert habt, ist erste Sahne!! :daumen: :daumen:

Vielen Dank an "die alten Säcke"

Ps.
Die Schilder finde ich richtig gut.
Wenn ihr euch jetzt noch was einfallen lasst, dass das Wasser dort schneller abfliesst, wirds so gut wie früher. :love: :love:

...und dann kommt einem auf einmal ne KTM mit abgeklebtem nummernschild von unten nach oben entgegen...
zieht leicht durch den anlieger und entschuldigt sich bei uns... (ich wollt euren spot nicht kaputtgasen)...
6 jungs staunen bauklötzle...

agro schrieb:
...und dann kommt einem auf einmal ne KTM mit abgeklebtem nummernschild von unten nach oben entgegen...
zieht leicht durch den anlieger und entschuldigt sich bei uns... (ich wollt euren spot nicht kaputtgasen)...
6 jungs staunen bauklötzle...
Eine KTM hat sich bei euch entschuldigt:confused: ?

kein witz :confused: wenn 6 alte säcke den mund nicht mehr zu bekommen....
und da ärgert sich jemand über radfahrer:spinner: der typ war aber recht nett, ausserdem hat es ih bei dem versuch sachen zu überqueren die für andere verkehrsmittel gebaut sind gemault :aetsch: lt....

ich schick ihn mal zu degerloch dh ! yes.

also, immer schön auf so sachen von unten achten:eek:

yep, wurde bei dem Typ auch ein wenig neidisch......meine Kettensäge war kaum noch zu hören...:cool:
War extrem cool, als einer das Gefälle überlistet hatte und wir standen bei nem Biechen in der ersten Reihe...

ja die ktm war sehr lustig und der fahrer auch war zwar ein scheiß wetter aber dass bier war super da war dann das wetter egal
Danke an die spennter von diesem Bier

War auf jeden Fall ein witziger Samstag und die Bierkühleinrichtung, inkl. Bar muss noch ein wenig ausgebaut werden:p
Bis demnächst, haben dort sicher noch öfters Spass

:( ....nörgel

Dann kommt das Fichtenmoped zuerst in meinem Garten zum Einsatz....danach wird gegrillt, bist eingeladen :)

juhuuuuu ! ich bin eingeladen:lol: jaaaaaa ich darf kommen , wie geil ist das denn...;) finger weg von lebenden bäumen;) :bier: :daumen: :love:

ksäg schrieb:
:( ....nörgel

Dann kommt das Fichtenmoped zuerst in meinem Garten zum Einsatz....danach wird gegrillt, bist eingeladen :)
:confused: Und was ist mit mir?
Willste etwa keinen Shore im garten oder was?
Oder willste wieder alles alleine saufen?:mad:

Zurück