Danke an "die alten Säcke"

Das geht raus an die alten Säcke!
War heute mit Ole am Spot sieht alles gut aus, nur bisle naß.
Zwei Tage Sonne u. es ist wieder alles in Butter.

sms schrieb:
@agro
Wann gibts die erste Agro-Helmcameraverfolgungsjagt durch Stuttgarts Wald?
:D

mal schauen wann das ding kommt... und dann geht das gehacke aber richtig los. :daumen:
sowas kommt davon wenn man den ganzen tach vor`m rechner hockt und nicht nach hb kann:heul: naja, jetzt geht es halt in zwei stunden los, mal schauen ob ich um die kurven komm.

Servus,

...war wirklich ein schöner Tag,...und der DH macht auch Spasss :D (...frag mal Agro, der hatte ein Grinsen im Gesicht, unglaublich :D )

Wünsch euch für's WE gutes Wetter und viel Spass in OAG, ... uns wird's 2 Tage zur Frau Rusch verschlagen :daumen:

P.S. ich freu mich :lol:

Bis bald...

Die Planung is bis jetzt so, dass brett, agro und ich am Samstag morgen nach Oberammergau düsen und dort ne Menge Spass haben werden......soooo ist es geplant :D

cookie und steps och... und der sägemann lässt sich von dem brett noch ein anständiges nummernschild geben:lol: :daumen:

Genau, agro sagt es ... Oberammergau mit dem Sägenmann, dem Brett, dem Agro und den 'Drei lustigen Zwei' Steps und Cookie :D

...das wirt'n Spass Jungs, also bis denne :daumen:

agro schrieb:
cookie und steps och... und der sägemann lässt sich von dem brett noch ein anständiges nummernschild geben:lol: :daumen:

:D Hab schon nen Satz Nummernschilder für den Sägemann:daumen:
Jetzt hat mein Nachbar halt keine mehr:lol:
Und es geht ab in Oberammergau:D

Alles klar dort (Stand:Sonntag Vormittag). Es lagen im unteren Bereich ein paar Äste rum - die hab ich weg. Sonst alles tip top. Übrigens sehr geile Location. Grosses Lob an die Baumeiter!!!:daumen:

$kona$ schrieb:
Alles klar dort (Stand:Sonntag Vormittag). Es lagen im unteren Bereich ein paar Äste rum - die hab ich weg. Sonst alles tip top. Übrigens sehr geile Location. Grosses Lob an die Baumeiter!!!:daumen:

:daumen: Danke fürs Lob und fürs aufräumen

Hi Jungs und Mädel,
war gerade mit dem, der das orangene Dingens fährt unterwegs....alles OK bei Ihm.....und er hat doch sackrisch große und dunkle Blaue Flecken bekommen, sonst ist aber alles perfekt!

Gruß

Zurück