Danke an "die alten Säcke"

So gerade sind der Santaclaus und meiner einer aus dem Wald zurück (ET)
Nun steht noch n Kicker. :daumen: Der von oben dann auf den Hautpttrail führt.

@ SMS nettes Filmchen !:D

Bis bald im Wald.:daumen:

Hi Jungs,
das klingt ja recht nett, dass da mehr und mehr entsteht.....in meinem Häusle geht es übrigens auch voran, so das ich hoffentlich bald mal wieder beim Biken dazustossen kann ;-)

cu

@ ksäg Na das hoff ich doch das de bald wieder am Start bist, aber erst die Hütte fertig machen damit wir im Winter beim Bier trinken nicht frieren müssen :daumen:

Der Santaclaus und ich richten solange das ET. damit wir bald wieder was zum fahren haben.:D

In Stuttgart sollen zwei der inoffiziellen Downhill-Strecken legalisiert werden, ein entsprechender Antrag der Bündnis90/Grünen-Fraktion liegt dem Gemeinderat vor. Die Chancen, dass es tatsächlich klappt, steht gut. Derzeit prüfen die Behörden noch die Haftungslage.

aus MoutainBIKE, Heft 12/06 das ich als Abonnent eben aus dem Briefkasten geholt haben. Coooooooooooool.:daumen:

Wenn ich gewußt hätte, daß Du hier im Bezirk Briefträger bist, wäre ich kurz mit Dir vor die Türe gegangen und hätte Dir Trinkgeld gegeben:) - Spaß beiseite: was mir im Forum hier immer wieder auffällt sind diese Profilneurosen nach dem Motto "kalter Kaffee". Ich wollte hier nur für ein paar spezielle alte Säcke (die wissen wer gemeint ist) eine weitere positive Nachricht hinterlassen, nachdem wir uns Sonntag noch darüber bei nem Bier unterhalten haben wie es in der Richtung weitergeht. In diesem Sinne...:daumen:

Ja unser neuer Spot rockt:daumen:
War heute mit Santaclaus dort unterwegs.
War richtig fett.
Ich seh euch Säcke im Wald.

PS. Die Fotos gingen an Euch privat raus .

hey leute war heute das erste mal wieder fahren nach drei monaten und es hat einfach spass gemacht .
Wer hat das eigentlich gebaut am fehrnsehturm die billigen shorse ????? da kann man ja nicht einmal drauf fahren da schauen ja die nägel raus aus den brettern und es sieht aus wie auf der müllhalte sorry das ich das so sagen muß . Und des wackelt wie kuhschwanz die shorse . Es ist eine ferchheit da drauszusprühn freerider ???????????? wer das gebaut hat sollte sich nicht biker nennen .
ps . bilder davon folgen noch

hey leute war heute das erste mal wieder fahren nach drei monaten und es hat einfach spass gemacht .
Wer hat das eigentlich gebaut am fehrnsehturm die billigen shorse ????? da kann man ja nicht einmal drauf fahren da schauen ja die nägel raus aus den brettern und es sieht aus wie auf der müllhalte sorry das ich das so sagen muß . Und des wackelt wie kuhschwanz die shorse . Es ist eine ferchheit da drauszusprühn freerider ???????????? wer das gebaut hat sollte sich nicht biker nennen .
ps . bilder davon folgen noch
Recht hast du,
"Säcke" waren das nicht, die machen nur Qualitätsarbeit :daumen:

ja da hast du recht bloß wir bekommen den streß und wir werden alle unter einen Kamm gekehrt das alle biker so sind heist es dann immer und das ist nicht gut .

ay, wollt nur ma kurz (nach längerer zeit) hallo sagen!
bin momentan wegen diplomarbeit und anderen lustigen deingen etwas verhindert- zudem fehlt mir für das kühlere klima die passende kleidung.
mit was fahrt ihr so bei 7° und weniger? tips?

habe gehört das wie die strecke bekommen haben die an der zacke !!!!!
was kostet der spass das wir da bauen müssen bzw die strecke herrichten ???
kann mir da mal jemand ne info geben .

Na was geht den so?
Mein scheiß Bremsadapter ist immer noch nicht angekommen.
So geiles wetter und ich kann nicht in die Wälder.

Zurück