Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- Spaß beiseite: was mir im Forum hier immer wieder auffällt sind diese Profilneurosen nach dem Motto "kalter Kaffee". Ich wollte hier nur für ein paar spezielle alte Säcke (die wissen wer gemeint ist) eine weitere positive Nachricht hinterlassen, nachdem wir uns Sonntag noch darüber bei nem Bier unterhalten haben wie es in der Richtung weitergeht. In diesem Sinne...Recht hast du,hey leute war heute das erste mal wieder fahren nach drei monaten und es hat einfach spass gemacht .
Wer hat das eigentlich gebaut am fehrnsehturm die billigen shorse ????? da kann man ja nicht einmal drauf fahren da schauen ja die nägel raus aus den brettern und es sieht aus wie auf der müllhalte sorry das ich das so sagen muß . Und des wackelt wie kuhschwanz die shorse . Es ist eine ferchheit da drauszusprühn freerider ???????????? wer das gebaut hat sollte sich nicht biker nennen .
ps . bilder davon folgen noch
mit dem Fahrrad...
mit was fahrt ihr so bei 7° und weniger? tips?