Danny mac again

wieder echte highlights dabei! was der nebenbei so für höhen reisst ist nicht normal. ich glaub er startet jetzt so richtig durch was ich saugeil finde weils trial puscht. dann dauerts nicht mehr lang dann setzen sich die ersten dirt biker rennradhelme auf und fahren 2 bremsen.

Das macht sich doch jetzt schon bemerkbar, dass viel mehr Nachfragen nach Einsteigerbikes kommen, und Leute mit trialen anfangen wollen, die vorher Trial doof fanden, finde ich... Erstaunlich, was ein, zugegebenermaßen geiles, Video alles bewirken kann. Daneben würde mich die Steigerung der Absatzzahlen der sauteuren Shimano AM 40 Schuhe interessieren... :lol:

wieder echte highlights dabei! was der nebenbei so für höhen reisst ist nicht normal. ich glaub er startet jetzt so richtig durch was ich saugeil finde weils trial puscht. dann dauerts nicht mehr lang dann setzen sich die ersten dirt biker rennradhelme auf und fahren 2 bremsen.

eben, das video ist so unspektakulär geschnitten. Wirkt alles so selbstverständlich.

Wenn man sich das dann in ruhe anschaut ist das totaler wahnsinn. Ähnlich wie die aktion im letzten video, wo er den wallride macht und sich dann zwischen fahrradständer und wand einklemmt, und von da auf's HR. Unfassbar. Viel besser als sich von ner brücke zu stürzen, dazu brauchts praktisch nur dicke eier.

wenn noch mehr videos von ihm kommen geb ich den Traislsport auf :-)

das würde ich nicht tun, dann kaufst du dir das inspired...
und bist dann einfach nur enttäuscht....

sogut wie der macaskill zu werden (wenn es überhaupt möglich ist :lol:)
steckt soviel arbeit hinter.....
ich würd dir raten erstmal eins test zu fahren :)

falls ich den post falsch verstanden habe, überlies es einfach ^^

echo pure möchte ich meinen. Eines von den neuen, 07er

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Vb-HqZQ4YyE&feature=related"]YouTube - Danny Macaskill (Tartybikes.co.uk)[/nomedia]

Inspired Fourplay frame and fork
Hope Pro2 trials hub rear, Atomlab Pimp rim rear
Hope pro2 front hub, Atomlab Pimp Light rim front
Hope v2 Tech 2 front brake, 200mm rotor
Hope stem, 90mm 10 deg rise
Hope headset/ headset spacers
Raceface Diabolus bars, 31.8 high rise
Inspired Pivotal seat and seat post
Maxxis tyres, 60 psi
Magura rear brake with Hope braided hose and dengura lever
Raceface Atlas Fr chainset, 22t chainring
Inspired flat pedals
Hope bb
Trialtech 1/8" chain
Trialtech Lite 16t rear cog
26" Dh tube rear hehe
26" normal tube front

ich habe noch nie einen gesehn der auch nur halb so gut fährt wie so ein flummi hoch runter hoch runter zwichen durch mal drehen damit es die krönug wird;) einfach nur hammer der danny....

Zurück