Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9CaWtlbi1hbS1MaW1pdC0zMjkwMzQ2LmpwZw.jpg
Nervenkitzel, wilde Sprünge und Millionen Youtube Fans – das ist die Kurzzusammenfassung zu Danny MacAskills neuem Buch. Auf 300 Seiten erzählt der Schotte, wie er über Nacht mit "Inspired Bicycles" vom Fahrradmechaniker zur Internet-Sensation wurde. Wir verlosen fünf Exemplare!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sprung auf die Bahnschiene! Ich kanns immer noch nicht nachvollziehen, wie man so die Landung platzieren und dann lässig weiterroller kann :anbet:
 
Die Heuballenfahrt und der darauf folgende Slide übern Baumstamm in "wee day out"!
Shakabala
 
Danny MacAskill – den kann und will man nicht an einen einzigen Sprung messen. Es ist die Gesamtheit seiner Person, mit sympathischer Art zeigt er Stunts mit Leichtigkeit und fantastischer Beherrschung des Bikes, die einem beim Zuschauen einen Schauer über die Haut jagen. Der Typ ist der absolute ….., sucht Euch was aus!!
 
Die Aktion auf dem Zaun am Anfang von Inspired Bicycles :daumen:, aber eigentlich ist das Gesamtpaket aus den tollen Stunts, der Story und Landschaft/Kulisse das besondere.
 
Der Sprung auf die Bahnschiene. Sicher nicht das Spektakulärste aber mit Sicherheit einer der schwierigsten Stunts aus seinem Portfolio. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Versuche er benötigt hat!
 
Zurück
Oben Unten