Danny MacAskill in „Gymnasium“: Mit dem Rad durch die Muckibude!

Danny MacAskill in „Gymnasium“: Mit dem Rad durch die Muckibude!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9EYW5ueWd5bWJ1bXBqdW1wYmlrZWZsaXAtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Wie viele andere Leute mit guten Vorsätzen zieht es auch Danny MacAskill zum Jahresbeginn ins örtliche Fitnessstudio. Man verrät nicht zuviel, wenn man vorausschickt, dass Danny die Fitnessgeräte etwas anders nutzt als gewohnt … hier ist Dannys erster Clip im Jahr 2020!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill in „Gymnasium“: Mit dem Rad durch die Muckibude!
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte Reaktionen
6.683
Ort
Hamburg
Danny, wachst Du manchmal mitternachts schweißgebadet auf und hast DIE Idee, was für einen Spot man noch mal versuchen könnte, und welche Tricks Dir dazu einfallen?
 

CHausK

#dimbwue
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte Reaktionen
4.527
Ort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Super Video von ihm mal wieder!
Die Tricks/Stunts mögen bei anderen krasser sein, aber er lässt es halt immer so einfach aussehen!
Er hat es einfach drauf!!!
 

Jabberwoky

Meist ist man nicht zu alt, sondern zu faul.
Dabei seit
9. August 2013
Punkte Reaktionen
654
Hey Jungs, wir werden voraussichtlich kurzfristig ein kleines Telefonat mit Danny organisieren. Wenn ihr noch Fragen zum Video habt – packt sie hier in die Kommentare!
Frage: Gibt es schon Termine für Drop and Roll in 2020 oder wird es dieses Format nicht mehr geben?

Dank ans Team :daumen:
 
Dabei seit
24. Mai 2016
Punkte Reaktionen
90
Ort
Freiburg
Top!! einmal mehr zum Tränenlachen! Danny ist so klasse!
Mit Danny machen sogar Aufnahmen aus einem "Fitness"-Tempel Spaß.
zu Eurer Frage: auf jeden Fall nicht in so einen Posing-Palast. Lieber mit Bike, Ski, Bergstiefel, ... in die Natur.
 
Dabei seit
4. April 2006
Punkte Reaktionen
753
Hey Jungs, wir werden voraussichtlich kurzfristig ein kleines Telefonat mit Danny organisieren. Wenn ihr noch Fragen zum Video habt – packt sie hier in die Kommentare!
Frage: Wie schafft er es immer so positiv rüber zu kommen?

Egal bei welchem Video, er hat einfach eine unglaublich sympathische Ausstrahlung! Und er lässt die Dinge so (!) einfach aussehen. Ach sagt ihm einfach er ist nen cooler Typ :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte Reaktionen
2.688
Ort
Neustadt
Mich würde ja interessieren, ob ihm nach einem solchen Dreh auch erstmal wochenlang alle Knochen weh tun und wie es so mit chronischen Wehwehchen aussieht... habe zwei befreundete Snowboardpros und was die so erzählen, ist das ein echter Knochenjob son Dreh..
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
8.302
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Mich würde ja interessieren, ob ihm nach einem solchen Dreh auch erstmal wochenlang alle Knochen weh tun und wie es so mit chronischen Wehwehchen aussieht... habe zwei befreundete Snowboardpros und was die so erzählen, ist das ein echter Knochenjob son Dreh..
Darauf zielt meine Frage ab.

Was tut prinzipiell weh?
Welchen Körperteil beleidigt er sich am öftesten?
Was macht er als Ausgleich?
 
Dabei seit
6. März 2019
Punkte Reaktionen
229
Auch wenn er langsam älter wird und nicht mehr solche Stunts wie Fabio zeigt, sehe ich ihn trotzdem immernoch am Liebsten!
Ist ne ganz andere Art finde ich. Der Schote ist einfach total Kreativ und lebenslustig wenn man den Videos zuschaut.
Ich glaub die sind einfach so, hatte einen Sylvester zu Besuch.

Das sieht einfach alles so easy aus, trotzdem spektakulär schön und eben nicht nur saugefährlich wie die letzte Wibmer Sache.
Es macht einfach Lust selber aufs Rad zu steigen und was zu machen.
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
8.302
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Fabio ist halt mehr die Klasse Ronny Racing, aber kein Alkohol sondern vielleicht heimlich Koks (Spaß!) während Danny der Typ ist der sich einfsch immer und überall einen Spaß macht. Zumindest wirkt es in den Videos so.
 

Lenka K.

franc-tireuse
Dabei seit
21. September 2004
Punkte Reaktionen
4.124
Ort
1984
Danny's Videos sind klasse und richtig unterhaltsam, weil er nicht nur gut fährt, sondern sich auch nicht so ernst nimmt! Das hat heutzutage schon Seltenheitswert ...

Immer krasser, immer gefährlicher bringt auch nicht die Aufmerksamkeit, die es mal gab, da das Publikum durch die ständige Verfügbarkeit von solchen Videos abgestumpft ist.
 

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte Reaktionen
2.440
...
Was tut prinzipiell weh?...
Er packt dies ja sehr humorvoll in dieses Video... (Rücken, Bandscheiben, Wirbelsäule - wie auch immer)

Fragt ihn doch bitte, ob bzw. was er in seinem Profibikerleben als Ausgleichssport oder generell als Ausgleich - sei es Musik usw. - macht. Ob er inzwischen auch mal froh ist nicht zu biken, auch wenn dies nicht so aussieht :daumen:
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
9.185
Ort
/ˈsabəθ/ für ne Zeit zumindest
Bike der Woche
Bike der Woche
Mich würd interessierten wie Plan B aussah, falls es mit der Profikarriere nix wird.
Zur Zeit als Danny entdeckt wurde, hätten sie gut und gern auch Ali C. nehmen können. James Barton hätte mit ein wenig Unterstützung von Red Bull ebenfalls groß werden können. Danny hat da richtig Glück gehabt, was seine krassen Künste nicht schmälern soll.

Nachtrag: Flipp wäre auch eine sehr gute Wahl gewesen.
 

Daniel_R_aus_S

Bloß it hudla!
Dabei seit
24. Februar 2018
Punkte Reaktionen
820
Ort
Allgäu
Super lässiges video. Wie immer. 8-)

Auch wenn das neue Video super ist, bleibt mein Favorit "way back home"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben