Wie viele andere Leute mit guten Vorsätzen zieht es auch Danny MacAskill zum Jahresbeginn ins örtliche Fitnessstudio. Man verrät nicht zuviel, wenn man vorausschickt, dass Danny die Fitnessgeräte etwas anders nutzt als gewohnt … hier ist Dannys erster Clip im Jahr 2020!

Man kann wohl sagen, dass Fitnessstudios definitiv nicht mein natürlicher Lebensraum sind! Ich ziehe meinen Hut vor Leuten, die jeden Tag dort hingehen, um in Form zu bleiben, genauso wie ich es bevorzuge, auf mein Bike zu steigen, um mich auf diese Weise fit zu halten. Wir wollten, dass dieses Video alle, die 2020 fit werden wollen, daran erinnert, dass sie nicht unglücklich sein müssen und dass es viele spaßige Möglichkeiten gibt, seine Ziele zu erreichen. Für mich war und wird es wahrscheinlich immer mein Bike sein.

Danny MacAskill

Wie haltet ihr euch neben dem Biken fit?

Update: Wir werden mit Danny kurzfristig ein kleines Interview führen. Ihr wolltet Danny schon immer mal eine Frage stellen? Packt sie in die Kommentare!


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    2pi

    dabei seit 12/2017

    Erinnert aber stark an Lacondeguy vs. Ralleykarre.
  2. benutzerbild

    niconj

    dabei seit 08/2008

    vitaminc schrieb:

    einfach nur geil. Danny zeugt vor unerschöpflicher Kreativität und Können.

    Wer mehr auf Speed steht, der kann sich das Neue Vid vom Sam Hill reinziehen, auch ziemlich geil:


    Ich fand das eher langweilig und irgendwie langsam.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    xxx_Funsurfer_

    dabei seit 05/2019

    ...und Videos von durch den Wald bretternden Autos find ich auch nicht so dolle, die fehlen uns noch.
  5. benutzerbild

    der-Roman

    dabei seit 06/2008

    das Gesicht auf dem Laufband beim Wheely
  6. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Jetzt erst mitbekommen, die Musik ist ja von den Proclaimers. "and i will walk 500 miles...." Geil.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!