Danny MacAskill - Inspired In Barcelona [Video]

Neues vom Street-Trial-Spezialisten Danny MacAskill: Der durchweg gut gelaunte Schotte macht mit dem restlichen Inspired-Team die spanische Metropole Barcelona unsicher - und nicht nur Danny, sondern das ganze Team fährt auf einem sehr ordentlichen Niveau...


→ Den vollständigen Artikel "Danny MacAskill - Inspired In Barcelona [Video]" im Newsbereich lesen


 
YouTube meldet irgendeine Urheberrechtsscheisze und lässt mich das Video in AT nicht ansehen. Meine Güte....!
 
Einfach nur der Hammer! Ist aber irgendwie schon cool, daß sich Inspired mal zur Abwechslung nicht nur auf einen Fahrer konzentriert hat, sondern so ne Art HighQuality-Street-Session. Die Jungs hatten da garantiert ihren Spaß... :D ;) :daumen:
 
Ich als Trialer finde das der Hype um Danny nur nervt, das Video ist okay, aber ich finde, Danny wird zu viel gefilmt im Video, für mich ist Ali C der bessere Fahrer, seine Aktionen sind viel sauberer und kreativer.
Hier das letzte Video von Ali C
 
Ich als Trialer finde das der Hype um Danny nur nervt, das Video ist okay, aber ich finde, Danny wird zu viel gefilmt im Video, für mich ist Ali C der bessere Fahrer, seine Aktionen sind viel sauberer und kreativer.

Wenn überhaupt, dann wird Ali C zu wenig gefilmt...einen Danny kann man kaum zu viel Filmen.
Bei Danny gehts auch nicht nur um die um die Fahrtechnik. Den Hype (meiner Meinung nach berechtigt) verdankt er neben seinem außergewöhnlichen können auch der Tatsache, dass einige seiner Videos (April 2009, Way back home, Industrial Revolutions) einfach perfekt inszenierte Gesamtkunstwerke sind. Schnitt, Aufnahme, Musik, Atmosphäre etc. da spielen einfach viele andere Dinge eine Rolle. Klar dürfte sein, dass seit Imaginate auch das Budget eine deutliche Rolle spielt, er hat aber in einigen Videos zuvor bewiesen dass es auch mit wenig Geld geht.

irgendwie stör ich mich auch an der Formulierung, der "bessere Fahrer". Das ganze ist ja kein Wettbewerb um ne Krone. Die Skills von solchen Typen kann man einfach nicht auf ein besser oder schlechter reduzieren, dafür steckt viel zu viel dahinter.

Allerdings muss ich dir im großen und ganzen schon recht geben...respektvoller wäre es schon die beiden mit gleicher Zeit in dem Video würdigen ;-)
 
Zurück
Oben Unten