Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS9sYXJnZV9EYW5ueU1hY0Frc2lsbGJlaW1CYWNrZmxpcC5qcGc.jpg
Dannys Traumwelt fürs Wohnzimmer – seit dem 9. Mai ist der Youtube-Erfolgshit zusammen mit einer 50-minütigen Dokumentation und dem Film Way back Home zu haben. Mit Imaginate hat sich Danny MacAskill einen Kindheitstraum erfüllt und viele Millionen Menschen begeistert. Passend zum Erscheinen habt ihr jetzt die Möglichkeit, eine von zwei DVDs oder zwei Blu-Rays gewinnen: erzählt uns einfach was euer größter Biketraum ist! Weitere Informationen zu DVD und Blu-ray findet ihr in der Pressemitteilung zum Release:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

sick.boy

ELVIS
Dabei seit
20. Juni 2004
Punkte Reaktionen
139
Ort
Vogtland / Nürnberg
Bike der Woche
Bike der Woche
Endlich ein Release auf Blu-Ray, genial... Da möchte ich natürlich auch eine gewinnen!!!

Mein größter Biketraum wäre es, mal für ca. zwei Wochen allein mit Wohnmobil & Bike den Alpenraum zu bereisen und alle Top-Spots abzufahren (Portes du Soleil, Flims, Davos, Gardasee, Leogang, Saalbach, Planai, Ischgl ect.), dass wäre der Hammer..!!!!

Cheers
 
Dabei seit
6. Juni 2011
Punkte Reaktionen
1
Mein Traum wäre, mein Hobby später als Beruf ausführen zu können und natürlich mein Leben lang so viel Spaß auf dem Rad haben zu können wie jetzt! :)
 
Dabei seit
8. November 2011
Punkte Reaktionen
3
Mein Biketraum:
Nette fröhliche und friedliche Menschen, die sich mit Wohlwollen, Respekt, gegenseitiger Rücksichtnahme UND einem Lächeln begegnen.
On- und Offroad !!!
Dann passt es wieder :)
 
Dabei seit
23. Januar 2010
Punkte Reaktionen
148
Ein sehr gut ausgebautes Flowtrailnetz in ganz Deutschland!
Auf den Strecken sollten Biker jedes Alters und Könnensstufe Spaß haben.
 

vorwaerts

...wohin auch sonst?
Dabei seit
5. November 2001
Punkte Reaktionen
16
Fit bleiben bis ins Alter und die Skills mindestens halte - hat noch ein paar Jahre Zeit, bis mich mein Sohn auf den schönsten Trails dieser Erde versägen darf :)
 

Tob1as

Talentfrei
Dabei seit
28. Januar 2010
Punkte Reaktionen
167
Ort
Saarlouis
Soviel Spaß wie aktuell beim Rad fahren zu behalten. Und dabei noch möglichst lange Rad fahren zu können - bis ich mich auf etwas neues konzentrieren muss.
 
Dabei seit
20. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
9
Ort
Speyer
Einfach mal 2 - 3 Monate Urlaub haben (und natürlich auch das Geld) und Trails in Amerika fahren, wie z.B. in Whistler ;)
 

Pacpacpac

kennt deine Mutti
Dabei seit
19. Juli 2011
Punkte Reaktionen
135
Ort
deine Mutti
Ein paar meiner schönsten Erinnerungen sind mit dem Biken verknüpft, mein Traum wäre, wenn das immer so bleibt und noch vieles dazukommt.
 
Dabei seit
3. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
55
Mein Traum ist, der Danny würde sich mal was bei mir an Tricks abgucken!
Und wir wären quasi auf Augenhöhe, hehehe
 
Dabei seit
16. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
0
Mal biken mit weniger Schwerkraft!
Unmöglich.. aber stellt euch vor wie lustig das sein muss! :D
 

Der Physiker

Bergradler
Dabei seit
11. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
134
Ort
FR-?? ????
Auch mein Traum ist eine Reise. Ich möchte, so wie die Zimmerleute auf die Walz gehen, durch die Welt reisen und von jedem der etwas besser kann mit dem Bike oder anders macht als ich etwas lernen auf . Mit etwas Glück kann ich auch immer etwas zurückgeben.
 

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte Reaktionen
678
Mein Traum wäre es, in vielleicht 15 oder 16 Jahren mit meinen beiden Jungs (der eine gerade 4 Wochen, der andere beinahe 3 Jahre alt) einen Freeride Alpencross zu fahren. So ein "Vater und Söhne Ding" eben :)
Gesundheit und nötige Bikebegeisterung vorausgesetzt. Wobei ich mir da beim Grossen nicht viele Gedanken mache...

:D
 
Dabei seit
17. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
24
Ein Haus auf einem Berg mit den Trails direkt vor der Tür. Dann käme ich immer mit einem Grinsen im Gesicht zur Arbeit und auf dem Heimweg könnte ich dann noch ein paar Höhenmeter zu schaffen.
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
153
Mein Wunsch: Ein mobiler Bikepark zum Aufblasen, der für alle Könnensstufen genug hergibt, nie langweilig wird und zudem pumpbar ist.

Ansonsten geht's mir aber eig. ganz gut...
 
Dabei seit
2. Juni 2009
Punkte Reaktionen
2
Problemloses Radfahren! Keine Defekte am Rad, keine kaputten Trails, keine Verletzungen, kein mieses Wetter.
Und nochmal positiv gesehen: Funktionierendes Rad, geile Trails, Top fit, super Wetter.
 
Dabei seit
1. März 2013
Punkte Reaktionen
0
Mein Traum:
Genügend Zeit zu haben "alle" Trails rund um den Gardasee fahren zu können. Das fahrerische Können muss dazu allerdings noch ausgebaut werden ;-)
 
Oben