Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SantaByte schrieb:Ich bin dann in Zukunft daran zu erkennen, dass ich bergauf sehr sehr langsam bin...![]()
SantaByte schrieb:Was ist denn sö scön daran, dass ich in Birkenheide wohne?![]()
Wo kommst Du denn her?
SantaByte schrieb:Deine Praxis? Was parktizierst DU denn so?
Also meine Hausstrecke: Von Birkenheide nach DÜW, von dort nach Wacheneim, durchs Poppental zu den 3 Eichen hoch - Dicke Eiche - gelb-Kreuz-Weg nach Lambertskreuz, dann über Blau und gelb-Kreuz nach Lambrecht runter (mein absoluter Lieblings-Trail!!!), dann wieder über Waldautobahn hoch zu Lambertskreuz - dann Richtung Rotsteig zum Weißen Stein und dan den schmalen Trail wieder runter ins Poppental und über Wachenheim/DüW zurück nach Birkenheide.
Ich hoffe mal, dass ich dann mit meinem neuen Bullit nicht zusammenbrech...![]()
liegt wohl eher an meinem Bauchring den ich vergesse vor der Tour abzulegenTHBiker schrieb:@Han
...und wenn ich mich recht erinnere, meistens genauso schnell wie du damals mit deinem Storck![]()
![]()
han schrieb:so, hier nun mein neues Stück. Ein Canyon Big Mountain 2 Rahmen + rest