Darmstadt ?

Molox

plus drei
Hi
ich schreibe jetzt aus lauter verzweiflung hier rein :D
Mir ist total langweilig weil ich niemand zum fahren habe...
Ich war jetzt bestimmt schon 5 mal alleine am Hochschulstadion an den trails und hab geübt und immer gehofft das noch jemand kommt aber es kam nie jemand...

Also würde irgend jemand mit mir fahrrad fahren gehen ^^ :lol: Mir egal ob street oder dirt... Auch egal wie alt und auch egal ob profi oder anfänger
Bin selber 14 und noch anfänger

P.s. sagt bloss nicht ich soll mit freunde fahren.. die sind gerade in frankreich

in Darmstadt gibts doch dreckfahrer, da gibts so einen der kann´n paar sehr schöne Sachen...geh doch einfach mal zum Twenty-Inch Shop da sind manchmal auch MTBer. www.twenty-inch.de . schau im Skatepark an der Stadtmauer vorbei da sind sogut wie immer BMXer...mal sehen vieleicht bin ich demnächst mal wieder in Darmstadt mit dem Zug brauch ich ja nur 35Min.

ich würde auch nach darmstadt fahren wenn ich wüsste das ich da jemanden antreffe......brauch mit Bike wie mit Bus/Strassenbahn jeweils ca. 45 min.....aber wenn ich da dann den halben tag in der city rumrase sollte ich wohl den bus nehmen :D

bin selber 17 und kann als einziges 'wheelie' und 'sehr langsam fahren' :lol:

Hey,

Ich habe keinen plan wie aktuell das Thread noch ist ;-) aber ich beginne im Oktober mein Studium in Darmstadt und bin auch MTBler! Leider auch noch recht blutiger Anfänger, aber dass war ja jeder mal ;-). Also ich währe auch dankbar für n paar Adressen zum fahren. Leute die sich mit Anfängern abgeben bzw. selbst auchnoch sind sind auch gerne aufgerufen sich zu melden :lol:

Grüße

wenn du eh anfängst zu studiern, wie wärs mit dem uni biketreff?
TU?
Maschinenbau?
wenn ja, dann biste da ohnehin bald mitglied ob du willst oder nicht :lol:

c.o.b.r.a. schrieb: