Darmstadt ?

Molox

plus drei
Hi
ich schreibe jetzt aus lauter verzweiflung hier rein :D
Mir ist total langweilig weil ich niemand zum fahren habe...
Ich war jetzt bestimmt schon 5 mal alleine am Hochschulstadion an den trails und hab geübt und immer gehofft das noch jemand kommt aber es kam nie jemand...

Also würde irgend jemand mit mir fahrrad fahren gehen ^^ :lol: Mir egal ob street oder dirt... Auch egal wie alt und auch egal ob profi oder anfänger
Bin selber 14 und noch anfänger

P.s. sagt bloss nicht ich soll mit freunde fahren.. die sind gerade in frankreich

in Darmstadt gibts doch dreckfahrer, da gibts so einen der kann´n paar sehr schöne Sachen...geh doch einfach mal zum Twenty-Inch Shop da sind manchmal auch MTBer. www.twenty-inch.de . schau im Skatepark an der Stadtmauer vorbei da sind sogut wie immer BMXer...mal sehen vieleicht bin ich demnächst mal wieder in Darmstadt mit dem Zug brauch ich ja nur 35Min.

ich würde auch nach darmstadt fahren wenn ich wüsste das ich da jemanden antreffe......brauch mit Bike wie mit Bus/Strassenbahn jeweils ca. 45 min.....aber wenn ich da dann den halben tag in der city rumrase sollte ich wohl den bus nehmen :D

bin selber 17 und kann als einziges 'wheelie' und 'sehr langsam fahren' :lol:

Hey,

Ich habe keinen plan wie aktuell das Thread noch ist ;-) aber ich beginne im Oktober mein Studium in Darmstadt und bin auch MTBler! Leider auch noch recht blutiger Anfänger, aber dass war ja jeder mal ;-). Also ich währe auch dankbar für n paar Adressen zum fahren. Leute die sich mit Anfängern abgeben bzw. selbst auchnoch sind sind auch gerne aufgerufen sich zu melden :lol:

Grüße

wenn du eh anfängst zu studiern, wie wärs mit dem uni biketreff?
TU?
Maschinenbau?
wenn ja, dann biste da ohnehin bald mitglied ob du willst oder nicht :lol:

c.o.b.r.a. schrieb:
ich würde auch nach darmstadt fahren wenn ich wüsste das ich da jemanden antreffe......brauch mit Bike wie mit Bus/Strassenbahn jeweils ca. 45 min.....aber wenn ich da dann den halben tag in der city rumrase sollte ich wohl den bus nehmen :D

bin selber 17 und kann als einziges 'wheelie' und 'sehr langsam fahren' :lol:

ähemm, *hüstel*

Du kommst aus Pfungstadt was ja quasi schon so gut wie nen Stadtteil von Darmstadt ist und musst dann den Bus oder die Str.-Bahn in die City nehmen ?
:heul:
Wenn du jetzt Mannheim oder Frankfurt gemeint hättest könnte ich das ja verstehn... :confused:

Werde an der TU Informatik studieren. Was ist denn der Uni-Bike Treff sind hoffentlich nicht nur Radrennfahrer drin ;-). Wo gibts denn in der Ecke Darmstadt Gelegenheiten zu Biken? Gibts was näheres Als den Franky?

Grüße

moin

ich fahre hauptsächlich am frankenstein bin aber auch gelegentlich an den trails anzutreffen. ich wohne in eberstadt daher frankenstein ;)

Olli

Possessed schrieb:
Werde an der TU Informatik studieren. Was ist denn der Uni-Bike Treff sind hoffentlich nicht nur Radrennfahrer drin ;-). Wo gibts denn in der Ecke Darmstadt Gelegenheiten zu Biken? Gibts was näheres Als den Franky?

Grüße

Im Dreieck zwischen Mühltal, Darmstadt und Nieder-Ramstadt gibt es auch ein paar schöne Wege. Zwar nicht so krasse Singletrails, die sind meistens eher kurz und nicht so schwierig, dafür ist es landschaftlich total schön. Besonders die Streuobstwiesen lassen ein Gefühl von Urlaub aufkommen :D

Würde mich mal gerne nen paar Leuten anschließen, dies vertragen können nen rechten MTB Frischling mit zu nehmen :p . Bin nochnicht son Sprungmeister vondaher noch Frage, Antwort Potential vorhanden :D
Franky interessiert mich schon ziemlich....

Hugo schrieb:
wenn du eh anfängst zu studiern, wie wärs mit dem uni biketreff?
TU?
Maschinenbau?
wenn ja, dann biste da ohnehin bald mitglied ob du willst oder nicht :lol:

dat werd ich ab oktober wohl in DA studieren...!
ich nehm aber mal an das das CC-runden sind die ihr da dreht?? (nur zum verständnis.....)
ma sehen ob ich meinen faulen downhillerkörper zu sowas überreden kann, mein cc radl steht seit 2 jahren praktisch arbeitslos da :D

fg
jo

yo wir können auch einfach so mal fahren gehen ohne das du dein cc rad auspacken musst... :lol: also street...
Das topic ist ja schon bestimmt ne jahr alt und es hat sich schon geändert...
obwohl ich in letzter zeit wenig rad gefahren bin

Molox schrieb:
yo wir können auch einfach so mal fahren gehen ohne das du dein cc rad auspacken musst... :lol: also street...
Das topic ist ja schon bestimmt ne jahr alt und es hat sich schon geändert...
obwohl ich in letzter zeit wenig rad gefahren bin

was natürlich auch eine feine sache wär :D ich meld mich mal wenn das studium angefangen hat!

fg
jo

hey possessed...
bin zur zeit auch ziemlich alleine was das mtb'n betrifft, da blutiger anfänger. fahre zur zeit immer von mühltal zum frankenstein, dann ober beerbach, steigerts und zurück.
wenn du willst, können wir ja mal zusammen fahren. habe noch zwei drei kumpels die mitmachen wollen.
grüsse... ;)

also muss zugeben, dass ich nicht der unbedingte downhillbraker bin. fahre normal im wald hoch, ein paar singeltrails runter - auf jeden fall die gesamten strecken im frankensteiner gebiet. nur wenns nicht anders geht ... auf'm asphalt. ;)

Bin bald auch in Darmsadt Maschinenbau studieren. Hoffe noch genügend Zeit zum Biken zu haben. Erstmal muss ich mir jedenfalls ne Wohnung suchen.
Ich selber fahre eigendlich agessives-CC. Hab aber manchmal auch mal einen etwas gröberen Bock unterm Arsch. Wenn's mir lanweilig wird fahre ich auch mal BMX in der Stadt.
Vielleicht sieht man sich ja!

Also ich bin im Moment auch eher der Typ der den Berg hochstrampelt und dann Singletrails wieder runterkracht.
Muss für krassere Sachen noch etwas üben, denn keine Lust als Nichtmeister vom Himmel zu fallen ;-).
Können ja mal in Darmstadt son Erstsemester-Mountainbike treff machen ;-)

wie wärs mit einem generellen darmstädter treff. :-)
solange das wetter noch hält. Seid ihr alle jetzt schon in Darmstadt? Oder noch auf Wohnungssuche.

grueßli

Hab schon ne Wohnung in Darmstadt, aber das Semester beginnt ja erst im Oktober (17ter) von daher werde ich für meinen Teil erst so gegen Mitte Oktober oben sein. Aber son generelles Treffen wäre auchmal ne lustige Idee :D

Ich such noch ne Butze. Aber was ist gegen Biken im Herbst oder Winter einzuwenden? Die Idee mit dem Biketreff ist super. Entweder man schließt sich den UNI-Sportlern an oder man tourt gemeinsam unter erstis....
Interesse?

*grins* unibikern schaffe ich leider garnicht wegen arbeitszeiten. die fahren immer zu früh, wenn ich noch arbeite.

aber für ein treffen wäre ich schonmal :-) bin zwar kein erstie aber freu mich trotzdem immer auf neue.

Najo dann lasst uns dochma was verhackstückeln! Hätte absolut lust drauf was auf die Beine zu stellen :lol:
Dann läuft das ganze halt nicht under dem Decknamen Ersties-Fahrt, sondern
'Original IBC Darmstadt Treff' :D oder so nem Schmarren! Was haltet ihr davon?
RealNBK, was fängst denn an zu studieren in DA?

Zurück