Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Spacer rechts am Lager einfach nach links gemacht. Fahre allerdings eine XT Kurbel mit 32T Absolute Black Kettenblatt.
Alle Gänge lassen sich so super schalten und die Kette läuft ruhig.
Ich habe mal eine Frage. Der Cane creek 40 Steuersatz an meinem Primal 2015 lockert sich nach ca 100km. Verbaut ist eine 34er Talas. Kann ich etwa nur die Dartmoor Steuersätze fahren?
Der Blink Steuersatz funktioniert 1a und lockert sich absolut nicht bei mir. Primal 2015
Mittlerweile mit Reverb.
Reverb Stealth oder normal?
Könntest du mal Bilder einstellen?
Mich würde die Leitungsverlegung interessieren.
Grundsätzlich sollten doch alle IS42/52 Steuersätze passen...
Sind im Dartmoor Steuersatz bestimmte Zentrierhülsen, Deckel etc. Verbaut, die speziell auf den Rahmen angepasst sind?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Danke für die Bilder!
Halten die selbstklebenden Kabelbefestigungen?
Die Sattelstütze ist eine 125er oder?
Ich fahre derzeit eine 100er, da in meinem Fully (wird nur bei gutem Wetter gefahren [emoji6]) nur 100mm möglich sind. Ist ein aufgemotztes 2009 Stumpy. Ich tausche die Stütze zwischen den Rädern.
Welche Gabel hast du verbaut? Revelation oder Pike? Ich werde wohl eine neue Gabel brauchen. Meine Fox hat auf der rechten Seite massiv Spiel zwischen Rohr und Führung. Nach 8 Jahren und ordentlich auf die Nase kommt das wohl irgendwann.
Ich habe den Steuersatz von Funworks
http://www.actionsports.de/fun-works-n-light-steuersatz-tapered-1-is42/28.6is52/40-6819
Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht besonders teuer.