so ihr lieben bärchen, es geht mal wieder bisschen weiter.
nach meinem silberwahn der letzten zwei jahre gibt's eigentlich nur noch eine steigerungsmöglichkeit: gold.
damit es nicht zu langweilig wird (
looking at you, carbonschwarzes nullachtfuffzehnleichtbaucarbonbike mit goldenen titanschrauben), und um abweichungen in den eloxaltönen zu kaschieren (
@Monolithic 
), nehmen wir noch bronze/kupfer hinzu, und alles im bereich dazwischen. und natürlich wird der rahmen farbig

im großen und ganzen verteilen sich goldene, bronze- und kupferfarbene wie auch hell-und dunkelbraune teile über das ganze bike, wobei die teile nach hinten/unten im schnitt heller werden sollen. irgendwo ist vielleicht auch noch bisschen rot und/oder orange drin, das macht ja bekanntlich schnell

also am lenker das meiste braun - am HR das meiste silber. rahmenfarbe steht schon (man darf raten

)
Anhang anzeigen 1427769
und die decal-designs sind auch schon 70% fertig. für das headbadge habe ich noch keine richtig gute idee. da kommt aber sicher noch irgendwas.
bin mir aktuell noch unschlüssig ob ich skinwalls verbauern will oder nicht. mit schwarzen
reifen hätte ich... naja wenigstens ein bike mit schwarzen
reifen, größere auswahl und weniger farbclash. skinwalls sehen aber schlanker aus, der winterreifensatz ist eh schon schwarz, und der eigentlich geplante braune
sattel ist überall ausverkauft. ich habe hier also momentan nen
sattel mit sitzfläche in beige (passend zu skinwall), oder ich nehm' nen sdg bel air lux 3.0 mit beiger schale. der
sattel wäre aber so oder so bis auf weiteres alleine ohne skinwallreifen...