null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
ich hab das casting vorgestern erst lackiert, mit bem 3-schicht-candylacksystem aus der dose. lässt sich schön verarbeiten, da schreib ich später im lackfaden mal noch was zu. ist nicht super-perfekt, aber besser als ich erwartet hatte (vor allem angesichts meiner eingerosteten dosenskills und dem verschmutzungsgrad der räumlichkeiten).
gestern das ding nochmal befummelt und in die sonne gehalten - einfach hammer
das wird richtig geil mit den decals in hammerschlag-gold.
hatte kurz den impuls, den rahmen selber mit sowas zu lacken. ich will aber erst wissen, wie widerstandsfähig das ist, und auch vielleicht mit nem anderen rahmen anfangen
gestern das ding nochmal befummelt und in die sonne gehalten - einfach hammer
das wird richtig geil mit den decals in hammerschlag-gold. hatte kurz den impuls, den rahmen selber mit sowas zu lacken. ich will aber erst wissen, wie widerstandsfähig das ist, und auch vielleicht mit nem anderen rahmen anfangen

), allerdings ist die Haltbarkeit schlecht, sehr schnell löst sich die raue Rückseite
natürlich is der eingerechnet, mit -120g ggü. dem vorhandenen chromag trailmaster (350g). der bel air wie auch der belcarra liegen bei ca. 235g. prologo hätten beide 190 g, leichtere sättel ohne gewichtsbeschränkung habe ich nicht gefunden (von der farbe mal abgesehen).