geht!teile diggen is das geilsteman findet halt immer viel mehr geiles zeug, als man an ein einzelnes rad schrauben kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht!teile diggen is das geilsteman findet halt immer viel mehr geiles zeug, als man an ein einzelnes rad schrauben kann...
) dann brauchst ja nicht das Adaptergewicht mit einbeziehen.

die carver is baugleich mit der ashima aro-10 daher vermute ich dieselben probleme an den nieten... Bei mir klappt das ganz gut. Nur halt nicht gleichzeitigteile diggen is das geilsteman findet halt immer viel mehr geiles zeug, als man an ein einzelnes rad schrauben kann...

Ich dachte das oil slick kann man runter schmirgeln ohne viel abzutragen...wegen ihrer schönen form sollen die einteiligen fouriers br-d1p-2 (133 g / 103g) noch erwähnt sein, aber ich kann mich mit dem oilslick nich anfreunden. in silber wären die so schick![]()
![]()
ja, aber... ne leichtbaubremsscheibe kaufen und erstmnal abschleifen? wobei, die goldene seite könnte man ja glatt so lassenIch dachte das oil slick kann man runter schmirgeln ohne viel abzutragen...
Ah, die Dizzy wird also noch weiter modifiziert.ach so, eben noch ein bike rausgebuddelt, dass mit anstoß für diesen aufbau war...
Anhang anzeigen 1466157

Kannst Du erklären wie man Leichtbau, Singlespeed und große Bremsen unter einen Hut bringt?hmjaein... mal gucken. erstmal bleib' ich bei 203/180, weil sowohl die scheiben als auch der VR-adapter schon da sind. mal gucken, wie lange ich überhaupt für den aufbau brauche und was mit dem leichtbau-LRS wird. mit der felgen- und nabenwahl siehts auch nicht besser aus, allein die speichen wären momentan gesetzt. irgendwie macht es in meiner welt sinn, den LRS mitsamt reifen und bremsscheiben nach hintenzu schieben und dann alles auf einmal zu machen. da merkt man am meisten von![]()
Kannst Du erklären
hab jetz wirklich intensiv drüber nachgedacht, mich mit dem team besprochen, mehrere orakel befragt, gewürfelt, tarotkarten gelegt, experten konsultiert, vier brockhaus-bände gelesen, auf gutefrage.de und wikipedia recherchiert und ne münze geworfen, und komme zu einem einstimmigen ergebnis:
die würde gut zum wanderer passenGerade entdeckt.. nur 180er und ich hätte Angst diese mir um die Achse zu wickeln
https://r2-bike.com/ALLIGATOR-Bremsscheibe-Diamond-Ultralight-180-mm
Ein Radaufbau besteht nicht nur aus rationalen Entscheidungen. Und das ist auch gut so.
Vong Windigkeit her?die würde gut zum wanderer passen![]()
Ich glaub er meint vom Wert her!Vong Windigkeit her?

und dazu noch vom look her. oder so ne 220er e-bike-scheibe vong alligator. oder wars ashima?Mit der 220er dürftes die Gabel vom Wanderer aber echt an sämtliche Grenzen bringen.sowohl als auch. bremsscheibe als sollbruchstelle - besser als dass wie wo wenn die die gabel kollabiertund dazu noch vom look her. oder so ne 220er e-bike-scheibe vong alligator. oder wars ashima?
Ist m.E. auch ein Reifenthema. Hab an einem Rad aktuell Racing Ray und Thunder Burt drauf mit einer MT7 mit 203er Scheiben vorne und hinten. Du schaust die Bremse nur an und der Reifen fängt an zu driften.Mit der 220er dürftes die Gabel vom Wanderer aber echt an sämtliche Grenzen bringen.
Rein vom Look könnt das aber schick aussehen.
und mit dem größeren hebel an ner 203/180er kombi erhoffe ich mir, später und härter anbremsen zu können. zusätzlich will ich am "dicken" winter/baller-LRS auch 203/180 fahren, so muss ich nicht so viel umschrauben.