Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch. bin aber noch unentschlossen....Bin gespannt auf das Endergebnis.![]()
… hab gerade nochmals nebenan in #177
404 post not found - bitte spezifizieren sie den dateipfad.nebenan in #177
sowas ähnliches, ja. erst nomma auf dose warten und probe sprühen.das dunkle grün ein paar Nuancen dunkler und ein bisschen Richtung blau verschieben?
ist folie, wird vmtl. nur an den decals eingesetzt (und auch nicht alleinig)Das Gold
dmr deathgrip in gum zb.?Bienenwaxgelbe Griffe
404 post not found - bitte spezifizieren sie den dateipfad.
ich hab mich aber innerlich davon gelöst, gold am rahmen zu verwenden. ist ja genug dran. RAL 6019 grünweiß kommt als akzentfarbe drauf,
sowas ähnliches, ja. erst nomma auf dose warten und probe sprühen.
ist folie, wird vmtl. nur an den decals eingesetzt (und auch nicht alleinig)
kann mir doch gerade mal den letzten Post merken … aber ja genausodmr deathgrip in gum zb.?
Genau das! Schön mit Rostansätzen am Rahmen und die Restlichen Teile wie geleckt.also den rahmen in nuancen von patiniertem go-away-green, passenden braun- und grautönen zu hängen.
Wie geil so ein Stück vergammeltes Metall aussehen kann, wenn richtig fotografiert
ne, das hellblaugrünpetrol is mir zu knallig, das kriegt etwas mehr understatement. eigentlich ist der gepulverte ton schon zu intensiv, ich hätte da noch dunkler/grauer gehen können...
die initiale idee war tatsächlich, zwischen die golden funkelnden und blitzenden teile das größtmögliche understatement zu hängen, also den rahmen in nuancen von patiniertem go-away-green, passenden braun- und grautönen zu hängen.
da muss ich mir aber noch bisschen mehr applikationstechnik erarbeiten, bevor das richtig hinhaut. am ruffy vielleicht..?

+1Was eine rotze ey
Hattest du gerade Kaffee gekocht und dir ist etwas Pulver daneben gefallen?update: ich hasse DHL.
dose nicht da.
hab beim rumprobieren das hellgrün de facto alle gemacht.
nomma 3 farben nachbestellt.
komplett lost, wie ich die ganzen versuche und ideen jetz umsetze.
egal was ich mache, ich kann die anderen tausend sachen nicht machen.
Anhang anzeigen 1986601
watt nu?
interessiert das überhaupt jemanden?
Na Sicha!!interessiert das überhaupt jemanden?
Auf jeden Fall, denn: Auch wenn du grad eine länger im Kopf schwirrende Idee von mir umsetzten möchtest, die mir irgendwann mal beim betrachten eins deiner Bikes gekommen ist, also streng genommen vielleicht doch deine Idee ist, bevor es jedoch ein Plan, oder auch nur eine Idee von dir war, interessiert mich das Ergebnis dieses Hirngespinstes sehr! You know?interessiert das überhaupt jemanden?
Ja. Du setzt genau das um, was mir oft im Kopf rumspukt, dann aber aus Zeit- oder sonstigen Gründen nicht umgesetzt wird. Mach mal weiter, das ist super. Auch wenns dann nicht so wird, wie du dir das vorstellst.interessiert das überhaupt jemanden
Na selbstverständlich. Ich bin schon ungeduldig weil ichs auf dem Rahmen sehen willinteressiert das überhaupt jemanden?
überhaupt gar niemanden!interessiert das überhaupt jemanden?
interessiert das überhaupt jemanden?
Joa mich schoninteressiert das überhaupt jemanden?
Vielleicht könntest du mit ganz feinem Schleifpapier hier und da ein bisschen was weg schleifen, um einen Effekt zu bekommen?!watt nu?