null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2

was darfs sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zweifel ein Hundefotobeschissene kellerfotos von der gabel
beschissene kellerfotos von sechsundzwanzig goldenen eloxaltönen
was darfs sein?
hab's vervollständigtbeschissene kellerfotos von der gabel
beschissene kellerfotos von sechsundzwanzig goldenen eloxaltönen
hundefotos
was darfs sein?
Ich bin für Hunde, kotend...
Ich glaube fast das es Menschen gibt die sich so einen Kalender wünschen und an die Wand hängen.
…
auf den bildern sieht man die farbunterschiede deutlich weniger als in der realität….
Kein Problem. Man erkennt die Farbubterschiede auch auf den Fotos sehr deutlich!![]()
das sind auch peatys in "copper" (die links auch, aber in gold)die unterschiede sind schon deutlich. die ventile (auf der rechten seite) sehen fast bräunlich aus.
Schimmliges Brot hat ja auch verschiedene Grüntöne und sieht gut ausglaube das wird was. am grünen Surge hat man schon gut erahnen können, dass die Vielfalt an Grüntönen im Gesamtbild fumpsioniert
treffender Vergleich
Schimmliges Brot
scheiß vergleich: brot kann schimmeln, aber was kann ich?treffender Vergleich![]()
Luft warm und stinkend machenscheiß vergleich: brot kann schimmeln, aber was kann ich?
insgesamt sind es wohl bestimmt 6 verschiedene gold-töne. damit habe ich aber gerechnet, das war teil des plans