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Stahlradfanatiker
Hihi, die Farben von diesemAnhang anzeigen 2010681Anhang anzeigen 2010682Anhang anzeigen 2010683Anhang anzeigen 2010684Anhang anzeigen 2010685Anhang anzeigen 2010686Anhang anzeigen 2010687Anhang anzeigen 2010688Anhang anzeigen 2010689Anhang anzeigen 2010690Anhang anzeigen 2010691Anhang anzeigen 2010692Anhang anzeigen 2010693Anhang anzeigen 2010694Anhang anzeigen 2010695Anhang anzeigen 2010696Anhang anzeigen 2010697Anhang anzeigen 2010698Anhang anzeigen 2010699
so, die karre rollt. was sofort auffällt: kürzerer vorbau (42-35mm) und längeres gabeloffset (37-42mm). ma gucken, wie ich mich daran gewöhne. die gabel is ultra fett, ich bin echt am zweifeln ob die reba nicht doch die passendere (auf jeden fall fast 500g leichtere) option is.
schaltung tut 1a, mit bissi kettenrasseln auf den beiden großen ritzeln wegen boost kurbel. egal, einfach schneller fahren. kette is ziemlich fertig, aber da liegt noch eine rum (irgendwo)
€: der schaltzug ist so sauber verlegt, das hab ich in diesem leben noch nicht gesehenes sind die kleinen sachen.
beide bremsen ohne druckpunkt und undicht. diese bekackten jagwire leitungenda klemm ich mich wohl gleich nochmal ran
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hab ich so ähnlich schonmal irgendwo gesehen
)
da klemm ich mich wohl gleich nochmal ran 

da kommt eh nix sinnvolles mehr. sperr zu, die scheiße 

160 €, viel gefahren aber nur forstweg, mit 130 mm genauso hoch wie die BOS. hab bei der probefahrt grade bissl dran rumgestellt und fühlt sich auch ganz nett an, aber da werde ich ggf. nomma in die cts dinger gucken. ansonsten hab ich ja auch noch die reba RL mit 80-100-120 aisrshafts hier stehen. die formula macht aber so auf die schnelle ma n guten eindruck.
