wie viel wiegt es denn mit diesem aufbau?
Ziemlich exakt 16 Kilo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie viel wiegt es denn mit diesem aufbau?
Gute Anregung!
Passend zum Luftdämpfer sollte ich dann ja vielleicht auch eine Luftgabel verbauen?
Totem Solo Air - oder Float 180mm.
Grüße
Znarf
Welche Tune-Einstellungen hat der FOX DHX 5.0 Air beim 601er (bei Rahmengr. L) ? Danke
dann sind sie wie gesagt 22/8mm
.. und wie soll das Teil auf meinen 11er Bolzen passen? Spaßvogel ...
Sagt mal ihr Experten, ich meine mal gehört zu haben, dass der DHX Air dämfungstechnisch auf dem RP23 aufbaut und wenig mit dem DHX Coil zu tun hat ?!
Verspreche mir von der Auskunft mehr wissen darüber, ob ich die kleinen Funktionmängel an meinem RP23 Hinterbau mit einem DHX Air ausbügeln kann, oder ob es sinnlos ist..
Hab den rp23 im mk10 und hätte gerne ein bischen mehr endprogression.die kleine Kammer am rp ist aber schon zu progressiv.da der rp auf min Boastvalve druck steht,hoffe ich dass ich durch die Abstimmungs Optionen am dhx Air 2009 ein besseres Setup findeWelchen Mangel willst du denn beheben?
Der DHX Air wird zwar gerne schlecht geredet, es gibt aber durchaus Dinge die er anders macht als ein RP.
Hab den rp23 im mk10 und hätte gerne ein bischen mehr endprogression.die kleine Kammer am rp ist aber schon zu progressiv.da der rp auf min Boastvalve druck steht,hoffe ich dass ich durch die Abstimmungs Optionen am dhx Air 2009 ein besseres Setup finde
. Angst hab ich vor dem Problem mit dem Ölaufschäumen, das hatte mein 2006 dhx Air andauernd..