lexle
Lass laufa!
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie der "Liteville 601 DHX" sich vom "normalen DHX5.0" unterscheidet?
Danke Heiner
yep.. du kaufst nen 2012erRahmen mit nem Fox Dämpfer aus 2009 aber sonst ist es ein stinknormaler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie der "Liteville 601 DHX" sich vom "normalen DHX5.0" unterscheidet?
Danke Heiner
Hallo,
kann man denn den 601er Rahmen auch ohne Dämpfer oder mit einem anderen Dämpfer bekommen?
Ich hätte gerne ein 601 - mit 190mm. Den DHX Air will ich aber nicht. Habe ich in diversen Rahmen gehabt und hat mich nirgends völlig überzeugt.
Vivid Air wäre nett.
Ist von Liteville eventuell etwas für ein MKII geplant? Anderer Dämpfer?
Grüße
Znarf
Ein DHX RC4 mit Stahlfeder passt definitiv nicht? Korrekt?
Und wie der passt, ohne feilen etc...:
Braucht man zwecks Zugstufe und Druckstufe einen speziellen Rc4?
Wie harmoniert der Coil denn mit dem 601?
Ich habe da leider eine anderweitige Erfahrung gemacht.hab mal eine totem solo air probiert, hätte keinen unterschied zu einer coil gemerkt, sehr linear (mit der dh kartusche)! feine dämpfung aber halt leichtersollet an einem solchen bike rauf!
coil ist mittlerweile (wenn man nicht gerade dh wc fährt) von air überholt worden.
Btw. steht das 601 an einem Zäunchen oberhalb des Stadtzentrums von Finalborgo?
sehr schön, nur die sattelstütze trübt den sonst so strikten aufbaunix für ungut
lg
... hier im Mittelgebirge ...
süß, Wuppertal und Mittelgebirge![]()
mehr als 150hm am Stück hamwa doch hier nich![]()