Das Böse (EVIL) trägt Oliv - Weniger ist mehr

Dabei seit
24. Februar 2011
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
WSF
So, jetzt mit Kettenführung. Wenn die Jungs von Evil so ein Teil mitliefern, kann man es auch benutzen. Und irgendwie gehört es zum Evil auch dazu.
IMG_20200822_115230.jpg

Soweit so gut
IMG_20200822_115147.jpg

Und nun? Wie soll es weitergehen?..... Überschaubar wäre der Einsatz eines Winkelsteuersatzes (Workcomponents), um den LW 1Grad flacher zu machen. Und dann? Stimmt. Push musste ja unbedingt den 11.6 auch für das Following MB bringen...... jetzt gibt's aber erstmal Käffchen
 
Dabei seit
24. Februar 2011
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
WSF
Irgendwie sind hier Unterhaltungen verschwunden....Thema war, ob man das Following MB mit Linkage Kit des Offering auf 140mm bringen kann.
Nach einem sehr angenehmen Telefonat mit Rob Heran, muss ich diese Idee leider verwerfen. Also bleibt die Option mit dem Push 11.6........ODER doch einen Schritt weiter gehen und nach einem Offering schauen. Ich weiß es auch nicht. Wollte nur das kurze Update geben.

Grüße
Der Onkel
 
Dabei seit
24. Februar 2011
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
WSF
Soooooooo, lange war es hier still. Das ändert sich jetzt. Es gibt wieder neues Material, was montiert werden will. Was es ist, was die Waage dazu sagt und ob es eine Verbesserung ist, wird in den nächsten Tagen geklärt.
 
Dabei seit
24. Februar 2011
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
WSF
Wie versprochen, geht es weiter. Die Neugier (sind 4 Kolben übertrieben?) hat gesiegt und SLX-Bremsen wurden geliefert (4 Monate Wartezeit).
Also schnell die Saints runter:
IMG_20210301_162744.jpg

Dass die Kurbel draußen ist hat seine Berechtigung (dazu später mehr).

Die Saints auf der Waage:
IMG_20210301_165200.jpg

SLX-VR auf der Waage (die Saint wiegt 27g mehr):
IMG_20210301_170311.jpg

Die Hebel sind montiert:
IMG_20210301_171601.jpg

Dass Schalthebel und Remote nicht an das neue Zeugs passt, habe ich gekonnt vergessen...... weitere Bestellungen werden ausgelöst.....
 
Oben