Das Canyon Dude Wartezimmer

upload_2015-6-8_21-5-31.png

bin weg...

Anhänge

• upload_2015-6-8_21-5-31.png
    upload_2015-6-8_21-5-31.png
    5 KB · Aufrufe: 41
hm...Geld weg, KW23 vorbei, keinerlei Meldung, keinerlei Dude :confused::ka:

Sind wohl etwas überfordert:

Liebe Canyon Kundin, lieber Canyon Kunde,

vielen Dank für Deine E-Mail.
Uns liegen aktuell so viele Anfragen vor, dass wir Deine Mail leider nicht so schnell beantworten können wie Du und wir es uns wünschen.
Dafür bitten wir um Dein Verständnis und Deine Geduld.

Unser Ziel ist es deine Anfrage innerhalb von 2 - 3 Tagen zu beantworten.

Viele Grüße aus Koblenz

Dein Canyon Team

Der Dude ist da und alles ist perfekt! Erste Fahrt war top und ich grinse mir übelst einen ab :D
Wünsche allen noch viel Glück und hoffe dass eure Bikes auch bald ankommen! Freut euch drauf! Beste Grüße!

Heute bekam ich auf Nachfrage die telefonische Auskunft, dass das System in KW23 hängen geblieben ist und daher keine Lieferverzögerungen rausgingen. Alle, die ihr Bike bisher nicht erhalten haben, müssen wohl weiter warten, da es (mal wieder oder immer noch) Probleme mit einem Zulieferer gibt. Als ich sofort stornieren (und mein Geld zurück) wollte, bat man mich bis Ende der Woche zu warten, da am Donnerstag wohl eine neue Verzugsliste erwartet wird.

...einfach nur unglaublich schlecht, dieser Service...:ka:

Ich hab heute mal nachgefragt, da das Bike seit letzter Woche überfälig ist.
Der überaus freundliche Mann auf der anderen Seite bestätigte mir, dass alle Komponenten da sind, und die Montage für Ende der Woche geplant ist.
Wenn alles gut geht, kann ich am Luxemburger Nationalfeiertag nach Koblenz fahren.:hüpf:

Ich hab heute mal nachgefragt, da das Bike seit letzter Woche überfälig ist.
Der überaus freundliche Mann auf der anderen Seite bestätigte mir, dass alle Komponenten da sind, und die Montage für Ende der Woche geplant ist.
Wenn alles gut geht, kann ich am Luxemburger Nationalfeiertag nach Koblenz fahren.:hüpf:

so unterschiedlich können die Auskünfte sein...:wut:

Heute bekam ich auf Nachfrage die telefonische Auskunft, dass das System in KW23 hängen geblieben ist und daher keine Lieferverzögerungen rausgingen. Alle, die ihr Bike bisher nicht erhalten haben, müssen wohl weiter warten, da es (mal wieder oder immer noch) Probleme mit einem Zulieferer gibt. Als ich sofort stornieren (und mein Geld zurück) wollte, bat man mich bis Ende der Woche zu warten, da am Donnerstag wohl eine neue Verzugsliste erwartet wird.

...einfach nur unglaublich schlecht, dieser Service...:ka:
Ich kann das auch nicht verstehen, hätte ich mir bloß ein anderes Fatbike bestellt!
Das hätte ich schon lange,aber jetzt braucht man woanders auch nicht mehr bestellen.
Canyon werde ich bestimmt keinen weiteremphälen :spinner:

Immer schön die Trailsuppe bis zur Neige auslöffeln, nicht absteigen und jeden Morgen mit einem Grinsen im Gesicht ans Dude denken, dann wird alles gut.:bier:

Mir dünkt (anhand der Verkündungen der erfolgten Lieferungen), daß die Lieferprobleme rund um die Rahmen in Größe Medium evident sind. S und L werden ja offenbar verschickt. Also kann zumindest kein Teilelieferant die Schuld an der Misere tragen

mein telefonischer Kontakt mit Canyon ergab die gleiche Info, wie die von Herrn Staab im Forum erteilte... ich solle mich bis morgen gedulden.. dann käme eine Art Liste, und dann könnte eine neue Aussage getroffen werden.

Ach so.. ein Medium 9 SL habe ich bestellt

gerade versandinfo bekommen.
9.0 SL, Größe M.

freu mich wie ein kleiner Schneekönig!

da tut sich ja jetzt ordentlich was, finde ich.

Ist der bei euch auch am 3.10. wie bei uns ? :lol::lol::lol::lol: Sorry, der musste jetzt sein. ;)

Neue Info : voraussichtliche Verschiebung KW 27 >:(
Da es mein erstes Canyon ist und ich mich bisher auch wenig für den Versender aus Koblenz interessiert habe, bin ich auch eher etwas irritiert um nicht zu sagen schockiert, dass ein Hersteller dieser Größe so unprofessionell arbeitet.

Anstelle des Wiedergutmachungs-Schnuffeltuchs wäre es inzwischen wohl passender seitens Canyon nen Wochenendaufenthalt in ner Entspannungs-und Wellnessoase springen zu lassen um die Nerven der Besteller wieder abzukühlen.
url

Zurück