C
chriiss
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du "Berner Oberland" noch etwas mehr eingrenzen? Ich freu mich immer auf neue Fatbiker!meiner wird vorallem im berneroberland unterwegs sein...![]()
hm...Geld weg, KW23 vorbei, keinerlei Meldung, keinerlei Dude![]()
Ich hab heute mal nachgefragt, da das Bike seit letzter Woche überfälig ist.
Der überaus freundliche Mann auf der anderen Seite bestätigte mir, dass alle Komponenten da sind, und die Montage für Ende der Woche geplant ist.
Wenn alles gut geht, kann ich am Luxemburger Nationalfeiertag nach Koblenz fahren.![]()
Ich kann das auch nicht verstehen, hätte ich mir bloß ein anderes Fatbike bestellt!Heute bekam ich auf Nachfrage die telefonische Auskunft, dass das System in KW23 hängen geblieben ist und daher keine Lieferverzögerungen rausgingen. Alle, die ihr Bike bisher nicht erhalten haben, müssen wohl weiter warten, da es (mal wieder oder immer noch) Probleme mit einem Zulieferer gibt. Als ich sofort stornieren (und mein Geld zurück) wollte, bat man mich bis Ende der Woche zu warten, da am Donnerstag wohl eine neue Verzugsliste erwartet wird.
...einfach nur unglaublich schlecht, dieser Service...![]()
Öhhmm ..... war bei mir unkomplizierter, da ich im Schwabenländle wohne und nur sehr gerne und öfters mal in die Schweiz düse zum Bikenbei mir cyperghost5+meineinkauf.ch
wie machst du das importieren?
Neue Info : voraussichtliche Verschiebung KW 27![]()
Sehe ich auch so!Wenn die so weitermachen, steht die Eurobike und damit das neue Modell vor der Tür. Naja, SSKM. Hätte mich wohl vor der Bestellung mit der Liefermoral des Herstellers auseinandersetzen sollen. Passiert nicht wieder.
gerade versandinfo bekommen.
9.0 SL, Größe M.
freu mich wie ein kleiner Schneekönig!
da tut sich ja jetzt ordentlich was, finde ich.
Ist der bei euch auch am 3.10. wie bei uns ?Wenn alles gut geht, kann ich am Luxemburger Nationalfeiertag nach Koblenz fahren.![]()
Da es mein erstes Canyon ist und ich mich bisher auch wenig für den Versender aus Koblenz interessiert habe, bin ich auch eher etwas irritiert um nicht zu sagen schockiert, dass ein Hersteller dieser Größe so unprofessionell arbeitet.Neue Info : voraussichtliche Verschiebung KW 27![]()
Ich habe die S bestelltMir dünkt (anhand der Verkündungen der erfolgten Lieferungen), daß die Lieferprobleme rund um die Rahmen in Größe Medium evident sind. S und L werden ja offenbar verschickt. Also kann zumindest kein Teilelieferant die Schuld an der Misere tragen