Das Canyon Dude Wartezimmer

Ich kann euch nur ermutigen! Das warten lohnt sich. Ein geniales Bike. Top Geometie, berauf unschlagbar, runter fast so schnell wie mein Enduro!
Viele Grüß vom Balkon der Pfalz
Anhang anzeigen 399301

Der richtige Balkon befindet sich auf dem Almersberg, und nicht auf der Madenburg ;) Wird Zeit für ein Dude-Pfalz-Treffen. Fehlt ja nur noch meins in der Sammlung.
Und das von @Bumble....

ich werde plötzlich ganz nass im Schritt :hüpf::lol:

Liebe/er Chris,

die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an
unseren Showroom in Koblenz übergeben.:love:

Nachdem ich gestern aus zwei Wochen Urlaub in Süditalien zurück bin, heute Canyon telefonisch kontaktiert, um den avisierten Liefertermin für KW27 nachzuhaken. "Es sieht gut aus, morgen oder übermorgen werden Sie eine Email erhalten". Jo - wie geil, freu!!!
:hüpf:

nicht mehr lange

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 23
ich werde plötzlich ganz nass im Schritt :hüpf::lol:

Liebe/er Chris,

die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an
unseren Showroom in Koblenz übergeben.:love:
Haben se mir auch geschrieben, da war ich aber vor 3 Wochen schonmal :) ich wart erst noch bissl mit dem feuchten Schritt :D

Also dann:
Liebe/er ...,

unseren Showroom in Koblenz übergeben.

In einer weiteren E-Mail erhalten Sie einen Link zu unserem Onlinekalender in dem Sie Ihren
persönlichen Wunschtermin eintragen können.

Eine Abholung ohne vorherige Terminvereinbarung ist aus organisatorischen Gründen leider nicht
möglich.

Falls Sie Zubehör bestellt haben können Sie die Ware ab heute in drei Werktagen direkt im Showroom
abholen.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Freude mit Ihrem neuen Canyon Produkt!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

:bier::hüpf::bier:

Also dann:
Liebe/er ...,

unseren Showroom in Koblenz übergeben.

In einer weiteren E-Mail erhalten Sie einen Link zu unserem Onlinekalender in dem Sie Ihren
persönlichen Wunschtermin eintragen können.

Eine Abholung ohne vorherige Terminvereinbarung ist aus organisatorischen Gründen leider nicht
möglich.

Falls Sie Zubehör bestellt haben können Sie die Ware ab heute in drei Werktagen direkt im Showroom
abholen.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Freude mit Ihrem neuen Canyon Produkt!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

:bier::hüpf::bier:

Dito - hier auch! UPS Ick freu mir...

Zurück