Hallo Freunde, da bin ich mal wieder

Aber keine Angst - werde mich so emotionslos wie möglich verhalten
Melocross schrieb:
... heute war irgendwie ein guter Canyon Tag....
Hab dann Abends doch noch mal bei der Hotline angerufen (diesmal aber das letzte mal

), da ich doch wissen wollte was es mit der Lieferung in KW 19 jetzt auf sich hat, da angeblich nur ein ES6 Gr. S dabei ist. Aber lt. Hotline ist dem nicht so und ich bekomme meins in KW19.
ach... bald sind wir hier alle raus....
..zudem bin ich richtig froh mal wieder was positives ins Wartezimmer zuschreiben!!!
Hallo Mellocross, wollte Dir nur bestätigen, dass Du mit Deinem Rahmen Glück hast und er sicherlich bei der baldigen ES6 Lieferung mit dabei sein wird, sonst wärst Du von Canyon benachrichtigt worden.
Bei mir schaut's leider definitiv anders aus.
Hatte es Donnerstag auch nochmal gewagt und per Email bei Canyon nachgefragt, worauf die Verzögerung denn nun beruhe und ob mit einer Lieferung bis 29.5. (hiesiger Bike-Event) zu rechnen sei (bis jetzt hatte man mir ja telefonisch mitgeteilt: Versandkostenerstattung wg. Verzögerung auf Grund von Montageengpässen).
Darauf habe ich eben gerade folgende Email erhalten:
"Die im Forum getroffene Aussage, dass einige ES6 in der kleinsten Rahmengrösse leider erst etwa eine später, als im Brief angekündigt montiert werden können ist so korrekt. Sie müssten diesbezüglich auch einen Anruf erhalten haben. Eine Anlieferung bis zum 29. Mai ist unter anderen aufgrund der 2 Feiertage in KW20/21 nicht zu versprechen aber effektiv realistisch."
Ich habe ja leider auch hier nie erfahren, ob noch irgendjemand anders mit einem ES6 in S einen Anruf diesbezüglich erhalten hat. Vermutlich sind Melo und ich die einzigen hier mit einem ES6 in S

(obwohl ich meine, ein paar Seiten zurück war noch jemand anders mit einem ES6 in S, aber da wurde nicht klar, ob er angerufen worden war, bzw auch länger warten muss oder nicht?!?!) - Vermute bald, dass es genau anders herum ist, als Staabi geschrieben hat: alle ES6 in S kommen in der 19. KW, bis auf ein einziges, das in KW 21 kommt: MEINES!!!
Naja, auf jeden Fall weiß ich jetzt Bescheid, bin nicht mehr sauer, aber immer noch etwas traurig, soviel Pech mit meiner Größe S gehabt zu haben (scheiß kurze Beine

)
Dann wünsche ich allen, die ihr Bike schon bekommen haben - und auch denen, die es in den nächsten Wochen bekommen werden (vor allem den ES6'lern) viel Spaß mit ihrem Bike...
Fahrt mal ne Tour für den alten Wrangler mit
Werd mich dann wohl wieder zurückziehen, mich mit anderen schönen Dingen beschäftigen

und dann irgendwann (hoffentlich noch spätestens am letzten Tag des Mai's) auch mein ES6 in S besteigen...
So, dann wünsche ich euch allen einen schönen 1. Mai

und nicht :kotz: - aber das wisst ihr ja
In diesem Sinne - Rock'n Roll
Der Wrangler verabschiedet sich und mäht noch etwas in seinem offenen Wrangler mit lauter Rockmusik durch die Felder... - und dass ja keiner auf einem ES6 in S meinen Weg kreuzt, sonst ist es meines