ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so langsam reicht es mir aber wirklich ..... das kann es ja auch nicht sein dass ich jedesmal wenn ich eine mail sende ca. eine woche auf eine antwort warten muss.
ich habe am montag gemailt und bis heute ichts bekommen .... gut bei staabi darf ich noch ncihts sagen, denn der hat meine mail ja noch nicht so lange.
und die hotline ist ja voll für den a ..... bin ja mal auf miene telefon rechung gespannt die ich nur durch die ständige warteschleife mit .. damit ihenen keine bla bla . trennen wir die verbindung.
toll wenn ich 20 mal anrufe und nie durchkomme, wird das ja nur noch teurer, und dass ich bei einem 2000 euro bike auch mal wissen will was los ist, ist doch auch verständlich.. und ich kann canyon gratulieren... mein kollege der auf mein anraten sich auch, wie ich ein es7 bestellt hat ( so wie ich denke die einzigen es bikes in tirol innsbruck) wird die bestellung wohl in den nächsten tagen stornieren .. tja mich wunderts erlich gesagt nicht, denn wenn ich so lange warten muss und dann noch immmer um infos kämpfen muss.
ich komme aus der technik branche .. und da gibt es das nciht dass man so lange auf iene antwort fragen muss ... selbsts dann nicht wenn kein geld, und der kunde nur mal eben so was wissen will
und wenn ich daran denke dass meine freunde alle schon zig kilomter in den beinen haben könnte ich eh platzen.
jetzt habe ich ein paar spezialized händler angeschreiben wie schnell sie mir ein enduro brain auftreiben können und auf meine wunsch teile umbauen ... und siehe da... da kommt teilweiße sofort eine antwort und ich bin selber überrascht.... der preisunterschied ist in einem rahmen den ich gelten lasse. denn was nützt mir ein bike das gut und günstig ist wenn ich es im herbst mal bekomme. .... dass es ungenützt im wohnzimmer überwintern darf?????
ich bin wirklich
wenn jetzt nicht sehr sehr bald eine meldung von canyon kommt ... dann hat sich das thema erledigt.
@staabi .... wenn ihr nicht zwei kunden (mit vielen freunden sei angemerkt ) verleiern wollt, dann bitte schau dass du was berichten kannst, oder dass was weitergeht