Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
markuztirol schrieb:so jetzt wirds spannend.. ich sollte diese woche mal was von canyon bezuglich es7 ist fertig hören ....
DerStrolch schrieb:jetzt kannst bezahlen und wenn die eingang verbuchen werden sie mal langsam das bike für den versand freigeben *hehe* - und dann die geisterbahnfahrt mit der zustellung - drück dir die daumen![]()
Gratuliere! Endlich mal wieder ne gute Nachricht. Ich hoffe meins kommt auch in den nächsten Stunden, ich fahr heute noch nach Italien... Danach schicken die das Packet wieder zurück... Ich trau DHL lagsam alles zu...Melocross schrieb:ALSO-------
Ich verabschiede mich hiermit endlich auch aus dem Wartezimmer.
DENN mein ES6 ist gerade angekommen
JIPPPPIII
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
thesurge schrieb:Da mein vorraussichtler Montagetermin immer näher rückt stellt sich auch bei mir die Frage wie weit er sich wohl verschieben wird
Und da bin ich wohl hier im Wartezimmer Goldrichtig ...
Hab mir am 11.03. ein XC6 Größe M bei 172 und 82 bestellt.
Vorraussichtlicher Montagetermin 25.05.
Wie hoch stehen erfahrungsgemäß die chancen das er hält?
Hat sich schon jemand ein Bike nach Österreich schicken lassen - Versanddauer?
Muss ich zum festschrauben des Lenkers einen Drehmomentschlüssel verwenden?
und noch eine letzte Frage,
Angenommen ich würde anstelle das XC6 ein XC5 oder XC7 wollen, müßte ich stornieren und neu bestellen und noch mal 2-3 Monate warten?
eckstein schrieb:hallo
habe ein nerve xc5 bestellt, montagetermin 27.05.05,auftragsnummer 1034.. .
Auf e-mail Nachfrage hat man mir mitgeteilt, das es derzeit nicht absehbar ist das sich der Liefertermin großartig verschieben wird.
Hallo TS37ts37 schrieb:Hallo Bike_daddy
Ich habe ebenfalls ein RC7 bestellt und habe Montagetermin 25.05.05
Wann ist dein Montagetermin?
Wird dein Bike pünktlich geliefert oder mit Verspätung?
Gruß TS37
@staabi: Mensch, geb dir doch mal einen Ruck, und schick dem Wrangler´ne PN. Der Kerl tut mir richtig leid. Nicht nur, dass er aus lauter Langeweile seine Frisur und die Farbe seine Shirts verändert hat, mir kommt es so vor, als hängen die Mundwinkel von ihm nun noch tiefer.Wrangler schrieb:Mich beunruhigt jetzt ja etwas, dass Staabi leider nicht auf meine Nachfragen reagiert. Soll das denn jetzt heißen, dass der Container mit den ES6 in Größe S leider NICHT wie vermutet Anfang dieser Woche im Hafen eintroffen ist?
Denn der 'Anfang dieser Woche' ist ja nunmehr verstrichen?!?!?!![]()
@Staabi: Bitte gibt doch mal Nachricht, ob das jetzt noch wie geplant abläuft.
Vielen Dank!![]()
Wrangler
(immer noch in der Hoffnung spätestens bis Ende nächster Woche sein ES6 in Größe S zu bekommen, sicherlich eines der letzten ES6, die montiert werden aber wahrscheinlich wenigstens das 2. ES6 in Größe S, das rausgeht, oder?)![]()