Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe mein RC7 am 22.01.05 bestellt. Am Montag (30.05.05) wurde mir zum wiederholten Male versichert, alle Teile komplett und Ende dieser Woche sollte es montiert sein. Bis jetzt habe ich noch keine Info von Canyon erhalten.

Gruß an alle Wartenden,

Bike daddy

Hallo liebe Freunde,

ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer - zumindest für dieses Wochenende ;) - und mach mich auf den Weg nach Hamburg zum Billy Fxxxin' Idol Konzert.

Ich denke, da wird das ES6 in S mal für kurze Zeit vergessen sein. :D

Bis denne

'...childproof the scene...'
Wrangler

Wrangler schrieb:
Hallo liebe Freunde,

ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer - zumindest für dieses Wochenende ;) - und mach mich auf den Weg nach Hamburg zum Billy Fxxxin' Idol Konzert.

Ich denke, da wird das ES6 in S mal für kurze Zeit vergessen sein. :D

Bis denne

'...childproof the scene...'
Wrangler

VIEL SPASS, WRANGLER !!
billy.idol.2004.jpg

Bissal ruhig geworden hier im wartezimmer ;-) haben sich alle erhitzen gemüter abgekühlt und warten weiter vor sich hin?

am dienstag soll meine erster VMT sein ;-) der ja auf 15.6. verschoben wurde. ab dienstag gehöre ich alsol auch zu denen die überfällig sind ;-) aber was solls. gut ding braucht weile ....

Laut mail von Canyon ist mein XC9 seit Donnerstag montiert.
Bestellt 13.12.04, warte jetzt das der Postmann zweimal klingelt.
Ich bin schon ganz kribbelig. Obwohl es wahrscheinlich erst nächste Woche
klingelt. ich bin dann natürlich in der Arbeit und meine Frau wird natürlich auch gerade dann nicht zuhause sein. Mmmmhh, was mach ich da blos?
Vielleicht die Schwiegermutter aktivieren, aber das ist auch keine gute Idee.
Der müßte man dann noch erklären, wieso denn 2.600 Euro für ein Radl.
Die gibt es doch viel billiger und außerdem habe ich doch schon so viele
Fahrräder und fahren könnte ich doch nur eins. Für das Geld bekommt man
doch auch blablabla.

Please Mr.Postman bring me a bike for me

Hallo Leute
mein VMT für ein XC6 wäre letzte freitag den27.05.05 gewesen.
Hir sitz ich und Warte
Mei Proflex ist in die ewige Jagdgründe eingegangen, und das Wheeler(20Kg BJ 1989) ist nur noch für ne Fahrt zum Bäcker.

Das Wetter ist zwar mäsig, aber mir geht es Saumäsig ohne Bike
und es wird täglich schlimmer.

Jetzt fahre ich am wochenende in`s Dahner Felsenland zum Klettern um auf andere zu kommen

@Col. Kurtz
@ustor

An alle RC wartenden.

Seit Donnerstag ist zumindest mein RC8 unterwegs. :)

Ich habe mit Vorkasse bestellt und hab deshalb natürlich noch einige Tage nach der Montage durch den Zahlungsverkehr verloren.

Hatte gehofft, dass die Post Überstunden macht und es heute noch anliefert. Kommt wohl leider aber erst am Montag.

Es wird schon, haltet durch. ;)

bergmax

@bergmax was sollen wir den sonst tun? wollte schon immer so ein bike
deswegen werd ichs ned abbestellen - nur in schwarz würds mir noch vielmehr taugen aber des XTR dual control sux und des X.O. schwaltwerk is a geiler als des XTR! also bis auf die farbe traumrad!

greets ustor :D

@ustor
tja mein lieber Ustor, ein Grund für das XC9. Vielleicht fahr ich mal über das Karwendel und zeige dir die Farbe vom XC9. :aetsch:
Prost :bier:

snelterug schrieb:
@fat_toni:
Vielleicht etwas hoffnung:
Wenn ich mich erinnere, hattest du ein VMT von 29-6, den gleiche wie ich.
Bei nachfrage im Laden in Koblenz ergab sich ein neuer VMT von 20-6!

Da hast du aber Glück. Bei mir hieß es:
"Hallo
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Derzeit liegt unsere Montage eher in der Planung zurück aufgrund einiger verzögerter Komponentenlieferungen. Sie müssten realistisch weiterhin mit Ende Juni rechnen. Es kann sein, dass einige Aufträge früher ausgeliefert werden konnten, da ein Storno eines montierten Rades kam etc.

Viele Grüße aus Koblenz"

---> Das hat meine kurz aufkommende Hoffnung wieder zerstört :(

Lukas

@rc8ler: wir schaffen das! das bike ist es wert! :)
habt ihr den testbericht im MB-mag gesehn? superlative über superlative... :daumen:

@Col.Kurtz nope habe den bericht ned gesehen bzw. das heft ned "mountainbike" oder Mountainbike Rider?

greetis ustor

Hi@all,

bevor ich mich jetzt auch noch in der Warteschlange anstelle, wollte ich fragen ob sich das ganze überhaupt lohnt. Ich habe schone einige Male versucht bei der Bestellhotline durchzukommen, aber jedesmal bin ich gekickt worden :( Könnte mir jemand vlt. sagen wielange man in etwa auf ein XC5 im Durchschnitt warten muß?
Ich habe mir Canyon ausgesucht, weil ich das Preis-/Leistungsverhältnis Ok finde und mich die Optik des XC5 anspricht.

Schönen Gruß... HansRR

lohnen tut es sich auf jeden fall!!!
wie lange du genau warten musst kann ich dir nicht sagen aber mit 2-3 monaten wirst du schon rechenen müssen.

bestellen würde ich dir über die homepage empfehlen.
einfach auf 'in den warenkorb' drücken, deine werte im warenkorb ausfüllen und abschicken.

mfg lal

HansRR schrieb:
Hi@all,

bevor ich mich jetzt auch noch in der Warteschlange anstelle, wollte ich fragen ob sich das ganze überhaupt lohnt. Ich habe schone einige Male versucht bei der Bestellhotline durchzukommen, aber jedesmal bin ich gekickt worden :( Könnte mir jemand vlt. sagen wielange man in etwa auf ein XC5 im Durchschnitt warten muß?
Ich habe mir Canyon ausgesucht, weil ich das Preis-/Leistungsverhältnis Ok finde und mich die Optik des XC5 anspricht.

Schönen Gruß... HansRR

Hi!
ich hab (im Laden) ein XC5 am 19.05.2005 bestellt. Auf der Auftragsbest. steht: Voraussichtl. Montagetermin: 22.07.2005.

Aber glauben tu ich es erst, wenn ich es im Auto liegen hab...

Michael

D.h. also wenn ich Glück habe und erreiche eine(n) am Montag an der Hotline und kann eins bestellen, dann könnte es sein das ich meins gegen September bekommen könnte :heul:

Hmm, ob ich so lange warten kann :confused: Entweder ich bestelle mir ein 2006er Modell oder ich schau mich mal bei den anderen weiter um :( Schade eigentlich, mir haben die Bikes von Canyon am meisten zugesagt.

Vielen Dank für Eure Info... Hans

Das Wartezimmer ist wirklich sehr amüsant, auch wenn ich selbst betroffen bin :cool:. Bestellt hab ich mein XC5 M am 02.04.2005, erster vor. Montagetermin war am 02.06., ist aber auf "2. Junihälfte" :ka: verschoben wurden.

Wenigsten gibt es schon genug Leute, die Spaß mit den Bikes haben und sicherlich weitaus länger warten mussten als ich. Natürlich hätte ich mein Bike auch lieber sofort, aber letztenendes zahlt sich Geduld aus.
Ich wundere mich wirklich über Leute, die Monatelang warten, dann kurz vor Montage stornieren, um sich ein (deutlich) teueres und qualitativ vielleicht sogar schlechteres Bike zu kaufen. Naja, wird die Warteschlange wieder kürzer :D .

Mein XC 6 ist ja bereits fertig. Das Geld habe ich letzte Woche überwiesen und warte nun täglich aufs Bike. Zum Glück ist das Wetter schlecht...

@OlieKolzigFan
Will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen.... :confused:
XC 5 (M), bestellt am 18.02.2005, VMT 12.05.2005,
Lieferung... :ka:.....vieleicht im Juni........
Gott sei Dank regnets Bindfäden............

@YB11
Ist die Aussage vieleicht im Juni von Canyon selber oder glaubst Du selber, dass es auch Juli werden könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück