Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck mal, der Wrangler kann ja lachen.... :D :D :D

Lass uns restlichen Wartezimmersitzenbleiber aber bitte wissen, ob sich auch sooo langes warten gelohnt hat ;) :daumen:

Ja da mach ich gleich ne Dose auf.
Habe gerade mit Schwiegermutter telefoniert und sie hat mir gesagt:
"Ja dein Rad ist da." Ich könnte sie küssen. :lol:
jawohl und ich werde gleich um in der Mittagspaus nach Hause gehen,
damit ich es vor Wrangler habe. :D
Aufbauen werde ich der Stunde nicht schaffen, aber mal rein schauen
in den Karton und es in den Arm nehmen könnte gehen.
Donnerstag geht es dann auf meinen Hausberg Blomberg/Bad Tölz.
11.37 uhr
Mahlzeit

Dosenbier schrieb:
Ja da mach ich gleich ne Dose auf.
Habe gerade mit Schwiegermutter telefoniert und sie hat mir gesagt:
"Ja dein Rad ist da." Ich könnte sie küssen. :lol:
jawohl und ich werde gleich um in der Mittagspaus nach Hause gehen,
damit ich es vor Wrangler habe. :D
Aufbauen werde ich der Stunde nicht schaffen, aber mal rein schauen
in den Karton und es in den Arm nehmen könnte gehen.
Donnerstag geht es dann auf meinen Hausberg Blomberg/Bad Tölz.
11.37 uhr
Mahlzeit

hey super, gratuliere!:daumen:

dann kann meines auch nicht mehr weit weg sein. das muss halt noch ein paar kilometer weiter nach österreich, aber das sollte sich ja in der woche noch ausgehen.
dann kann ich ja das rennen am sonntag vielleicht wirklich schon mit dem neuen prachtstück fahren.

ich warte auf einen ersten fahr- und fotobericht!

viel spaß damit

readymaker schrieb:
hey super, gratuliere!:daumen:

dann kann meines auch nicht mehr weit weg sein. das muss halt noch ein paar kilometer weiter nach österreich, aber das sollte sich ja in der woche noch ausgehen.
dann kann ich ja das rennen am sonntag vielleicht wirklich schon mit dem neuen prachtstück fahren.

Warte auch in Österreich, aber Dank Banken und Post wird es sich das neue Bike für das Rennen am Sonntag wohl nicht mehr ausgehen. Ich werde mit meinem altgedienten Hardtail starten.

Albert73 schrieb:
Warte auch in Österreich, aber Dank Banken und Post wird es sich das neue Bike für das Rennen am Sonntag wohl nicht mehr ausgehen. Ich werde mit meinem altgedienten Hardtail starten.

bezahlt habe ich ja schon vor einiger zeit und es ist auch schon verbucht worden. und bis jetzt war die post auch relativ flott bei bestellungen aus deutschland.
die hoffnung stirbt zuletzt ;)

DerStrolch schrieb:
wann sollte denn deines kommen bzw wann hast denn bestellt?

Also bestellt habe ich es am 24.01.05
Aber ich habe gerade wohl einen günstigen Moment bei der Hotline erwischt, denn mein Radel ist heute verschickt worden :lol: :D Juhu.
Eigentlich habe ich ja jeden Tag darauf gehofft das der Postman klingelt, aber jetzt weiss ich wenigstens das es sicher unterwegs ist.
Muss sich noch zeigen wie lange es braucht. ABer wie ich das verstanden habe hat es bei Wrangler doch nur nen Tag benötigt.

Dann muss ich auch langsam schmerzhaft abschied nehmen von Euch. :heul:
Aber ich habe ja was mich tröstet :p

cu Andy

Man hab ich jetzt Hunger. Statt einer Brotzeit, habe ich doch das XC9
zusammen gebaut und gleich Probefahrt in die Arbeit gemacht. Heute Abend werde ich dann alles nochmal richtig machen.
Die Anleitungen habe ich natürlich noch nicht gelesen. Weiß jemand
die Drehmomente für den Vorbau/Lenkerbefestigung? (Carbonlenker/F99 Vorbau)
Gewogen habe ich es auch. 92,50 kg mit mir. Beide in XL und ohne Pedale.
Pedale habe ich die 540
Prost

Bei Syntace stehen die Momente auf dem Vorbau, jeweils direkt neben der Klemmung. Beim F139 sinds für alle Schrauben 8Nm, also bei Deinem vermutlich auch, aber sieh sicherheitshalber noch mal nach.

readymaker schrieb:
bezahlt habe ich ja schon vor einiger zeit und es ist auch schon verbucht worden. und bis jetzt war die post auch relativ flott bei bestellungen aus deutschland.
die hoffnung stirbt zuletzt ;)
Na dann halte ich die Daumen, dass es sich diese Woche ausgeht. Ich werde mal nachfragen, ob mein Bike schon versendet wurde und wann das 2. endlich montiert wird.

Dosenbier schrieb:
Man hab ich jetzt Hunger. Statt einer Brotzeit, habe ich doch das XC9
zusammen gebaut und gleich Probefahrt in die Arbeit gemacht. Heute Abend werde ich dann alles nochmal richtig machen.
Die Anleitungen habe ich natürlich noch nicht gelesen. Weiß jemand
die Drehmomente für den Vorbau/Lenkerbefestigung? (Carbonlenker/F99 Vorbau)
Gewogen habe ich es auch. 92,50 kg mit mir. Beide in XL und ohne Pedale.
Pedale habe ich die 540
Prost

und wieviel von den 92,5 gehört dir? :D

Hallo Ihr Wartenden

Hat jemand was von den ES5 Bikes gehört. :confused: Ich glaube Canyon will mich verarschen, jedesmal wenn ich denn Status des Bikes nachfrage sagt mir jeder was anderes. :mad: Warte nun seit 1.02.2005 auf das Rad.Der VMT war am 9.5.
und der ist nun auch fast 1 Monat her.
Wenn jemand etwas weiß dann bescheit geben würde mich freuen. :daumen:

Danke im vorraus. ;)

:love: :love:

ES 8 ist da ! nach 6 monaten hab ichs doch noch bekommen
man muss nur warten - es zahlt sich aus. für alle noch wankelmütigen!!

hmm - bekommen die die extra lange warten einen bonus von canyon weil sie die wartezeit dannach so schön reden? *fg*

ich hab grad auf eine anfrage nach meinem VMT eine sehr aussagekräftige antwort erhalten - nach dem Verlauf über die letzte Woche sieht es jetzt sogar eher nach einer Woche weiterem Verzug aus......

die meinen doch wohl eher zuständen in den letzen monaten ?!? wenn die sagen das es noch ca 4 wochen dauert - okay - da stellst man sich - wenn auch wiederwillig - drauf ein. oder storniert. aber jede woche eine weitere woche aufschieben - wie nennt sich die taktik? hinhalten²

naja - anscheinend wissen die jungs & mädel an der hotline wirklich nicht was los ist :( oder haben wir bei jeder hotline ein bücherl mit standardausreden :confused: die sie jedem aufs neue hinklatschen. was solls - werd noch die eine oder andere woche warten - dann entscheinden was ich mache :rolleyes:

@all:
Wollte nur kurz Bescheid geben:
Alles zusammengebaut - sieht gut aus - scheint alles ok zu sein - keine Kratzer o.ä. - keine weitere Entschädigung außer Versandkostenerstattung! - Erfahrungsbericht folgt.

Bis denne
Wrangler

DerStrolch schrieb:
hmm - anscheinend wissen die jungs & mädel an der hotline wirklich nicht was los ist

....das wissen die schon!!! Nur stell dir mal vor, die sagen dir die Wahrheit......
Bei deinem Bestelltermin Mitte März, und dem Montagestand Anfang Februar sind es bei dir noch mindestens 4-6 Wochen.....
Fast alle hier sind mindestens 1 Monat über dem VMT bevor die Bikes
ausgeliefert werden!!!
Mit der Vertrösterei von Woche zu Woche wollen Sie dich (und uns alle auch) doch nur bei Laune halten..........
denn was ist schon 1 Woche....und ruck zuck sind die 4 Wochen rum.....wie im Flug....und hier im geheizten Wartezimmer ist`s
doch urgemütlich.. :lol: :lol: :lol:
Halt durch, der Sommer kommt bestimmt.... :cool:...und mit Ihm auch dein Rad'l.... Nimm dir "wrangler" & Dosenbier zum Vorbild.....
bei denen waren es glaube ich 7 Wochen über VMT!!!

Bei mir beginnt ab 13.06. die 5. Wartewoche :wut: und wenn die Hotline richtig geschätzt hat, :ka:
werde ich den VMVTR (VorläufigenMontageVerschiebungsTerminRekord) von 7 Wochen mindestens einstellen! Wenn meine Vorbereitung weiter so gut läuft wie bisher :bier: :kotz: , kann es auch eine neue Bestmarke werden.....:lol: :lol: :lol:
....denn alles was uns nicht umbringt, macht uns nur härter..... :daumen:

Melocross schrieb:
bei Deinem Abschied aus dem Wartezimmer hätte ich jetzt mehr erwartet :lol:
Wahrscheinlich hat er alles andere als :aufreg: :mad: :wut: und :heul: verlernt, daher fällt ihm jetzt nix mehr ein! :D ...War ein Scherz! Fui Spass mit Deiner Spätgeburt Wrangler :daumen: ...und auf einen baldigen Erfahrungsbericht ob sich auch für Dich das Warten gelohnt hat!

Melocross schrieb:
bei Deinem Abschied aus dem Wartezimmer hätte ich jetzt mehr erwartet :lol:

Kommt alles noch - hatte heute (leider) bis jetzt Bandprobe, hat nur zum Radeinklemmen, Ketteaufziehen, Lenkerfestschrauben und kurzer Proberunde auf Straße gereicht.

Bis jetzt alles Top, aber Gabel & Gämpfer usw konnte ich bei weitem noch nicht testen. Kommt jetzt alles so nach und nach.

Von Farbe, Form und Größe bin ich begeistert.

Verständlicher Weise fällt mir der Spruch 'Das Warten hat sich gelohnt' noch etwas schwer.
Aber ich bin glücklich es endlich zu haben! :D

ps:
Als ich heute Morgen die Augen aufgeschlagen habe, stand es tatsächlich noch da, wo ich es gestern hingestellt hatte - und lächelte mich an - es war also nicht nur mal wieder ein Traum :D

Fällt einem schon schwer die Finger still zu halten :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück