asksam
ES8-Streichler
PERFEKT
Du wirst uns fehlen
ciao saksam

Du wirst uns fehlen

ciao saksam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann sollte meins doch auch endlich mal kommen![]()
Dosenbier schrieb:Ja da mach ich gleich ne Dose auf.
Habe gerade mit Schwiegermutter telefoniert und sie hat mir gesagt:
"Ja dein Rad ist da." Ich könnte sie küssen.![]()
jawohl und ich werde gleich um in der Mittagspaus nach Hause gehen,
damit ich es vor Wrangler habe.![]()
Aufbauen werde ich der Stunde nicht schaffen, aber mal rein schauen
in den Karton und es in den Arm nehmen könnte gehen.
Donnerstag geht es dann auf meinen Hausberg Blomberg/Bad Tölz.
11.37 uhr
Mahlzeit
readymaker schrieb:hey super, gratuliere!
dann kann meines auch nicht mehr weit weg sein. das muss halt noch ein paar kilometer weiter nach österreich, aber das sollte sich ja in der woche noch ausgehen.
dann kann ich ja das rennen am sonntag vielleicht wirklich schon mit dem neuen prachtstück fahren.
Albert73 schrieb:Warte auch in Österreich, aber Dank Banken und Post wird es sich das neue Bike für das Rennen am Sonntag wohl nicht mehr ausgehen. Ich werde mit meinem altgedienten Hardtail starten.
DerStrolch schrieb:wann sollte denn deines kommen bzw wann hast denn bestellt?
up_qualing schrieb:Also bestellt habe ich es am 24.01.05
Na dann halte ich die Daumen, dass es sich diese Woche ausgeht. Ich werde mal nachfragen, ob mein Bike schon versendet wurde und wann das 2. endlich montiert wird.readymaker schrieb:bezahlt habe ich ja schon vor einiger zeit und es ist auch schon verbucht worden. und bis jetzt war die post auch relativ flott bei bestellungen aus deutschland.
die hoffnung stirbt zuletzt![]()
Dosenbier schrieb:Man hab ich jetzt Hunger. Statt einer Brotzeit, habe ich doch das XC9
zusammen gebaut und gleich Probefahrt in die Arbeit gemacht. Heute Abend werde ich dann alles nochmal richtig machen.
Die Anleitungen habe ich natürlich noch nicht gelesen. Weiß jemand
die Drehmomente für den Vorbau/Lenkerbefestigung? (Carbonlenker/F99 Vorbau)
Gewogen habe ich es auch. 92,50 kg mit mir. Beide in XL und ohne Pedale.
Pedale habe ich die 540
Prost
DerStrolch schrieb:hmm - anscheinend wissen die jungs & mädel an der hotline wirklich nicht was los ist
....das wissen die schon!!! Nur stell dir mal vor, die sagen dir die Wahrheit......
Bei deinem Bestelltermin Mitte März, und dem Montagestand Anfang Februar sind es bei dir noch mindestens 4-6 Wochen.....
Fast alle hier sind mindestens 1 Monat über dem VMT bevor die Bikes
ausgeliefert werden!!!
Mit der Vertrösterei von Woche zu Woche wollen Sie dich (und uns alle auch) doch nur bei Laune halten..........
denn was ist schon 1 Woche....und ruck zuck sind die 4 Wochen rum.....wie im Flug....und hier im geheizten Wartezimmer ist`s
doch urgemütlich..![]()
![]()
![]()
Halt durch, der Sommer kommt bestimmt.......und mit Ihm auch dein Rad'l.... Nimm dir "wrangler" & Dosenbier zum Vorbild.....
bei denen waren es glaube ich 7 Wochen über VMT!!!
Bei mir beginnt ab 13.06. die 5. Wartewocheund wenn die Hotline richtig geschätzt hat,
![]()
werde ich den VMVTR (VorläufigenMontageVerschiebungsTerminRekord) von 7 Wochen mindestens einstellen! Wenn meine Vorbereitung weiter so gut läuft wie bisher:kotz: , kann es auch eine neue Bestmarke werden.....
![]()
![]()
![]()
....denn alles was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.....![]()
Wahrscheinlich hat er alles andere alsMelocross schrieb:bei Deinem Abschied aus dem Wartezimmer hätte ich jetzt mehr erwartet![]()
Melocross schrieb:bei Deinem Abschied aus dem Wartezimmer hätte ich jetzt mehr erwartet![]()
Magguz schrieb:Tach auch!
Hat schon einer ein ES, der Anfang Feb (1.Hälfte) bestellt hat?
Grüße.