DerStrolch schrieb:
I glaub die Postler sind eine bissi faule Hund ....
I will mei radlllllllllll!
...kann ich bei mir nicht behaupten....stell dir vor....gestern abend komme ich nach Hause (schwerbeladen mit Sport Scheck-Tüten....die haben im Moment hier in München Räumungsverkauf und geben auf absolut alles 40%

)
....und was liegt da in meinem Briefkasten?.....ein oranges Kärtchen mit dem Vermerk,daß ich mein Paket mit Nachnahme doch bitte bei der Post zwischen 08:00 und 18:00 Uhr abholen kann.......na da war ich aber überrascht....am Montag war das Bike noch nicht montiert....und am Mittwoch ist es schon da!
ES7 ist endlich da
Mein Urlaub ist somit gerettet!
Es geschehen also doch noch Wunder!
Abholen kann ich es leider erst heute abend, nach der Arbeit....aber nachdem ich mir den morgigen Tag auch schon freigenommen habe...und morgen super Wetter sein soll......könnte ihr euch denken, was ich dann gleich mal machen werde!
Nach der ganzen angespannten Situation fällt mir jetzt echt ein Stein vom Herzen(hatte die letzten Tage schon gar keinen Appetit mehr...!) und ich danke Canyon schonmal dafür,daß es doch noch geklappt hat....und euch alle umarme und küsse ich hiermit aus lauter Freude....und weil ihr so tapfer hier mit gewartet habt.
Werde mich dann wohl erst nach meinem Urlaub...so ab dem 01.08. wieder melden können, da ich ab morgen keinen Internetzugang mehr habe!
@derStrolch
ich halte dir die Daumen,daß es die Ösi-Post auch noch schafft dir dein Bike rechtzeitig zuzustellen!
Die bestgelauntesten sonnigsten Grüße aus München
Eure Sisu