Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@derStrolch

leider habe ich keine Nummer bei Canyon eingefordert....

Ich weiss aber, dass sie das Bike am Dienstag weggeschickt haben und am
Freitag nachmittag war es bei mir.

dhl.de schrieb:
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 13.07.05 06:47
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.

1 tag zum liefern
ich glaube des ist rekord!

mal schaun wann es ankommt.

So, nachdem ich den ganzen Morgen versuchte jemand von der Canyon Hotline ran zu bekommen ist es mir jetzt gelungen.

Ich habe somit abbestellt da es Canyon wohl so ziehmlich egal ist wenn sie Kunden unzufrieden verlieheren.

Der Hotliner meinte das es Morgen oder am Freitag Montiert wird aber nichtmehr bis zum Samstag bei mir sein wir. Und sorry wenn man wegen solch einem kleinen zeitrahmen nix machen kann dan tut es mir leid.
Natürlich könnte da jeder kommen aber sagt mir mal wie zum geier man seinen Urlaub planen soll das das passt? Canyon sei dank das das nicht geht (4 mal verschobener Montagetermin)

Eins steht fest ich werde mich nie mehr für ein Canyon entscheiden können (nicht wegen der Bikes) da der Kunde eigentlich "Verarscht" wird.
Natürlich werd ich auch keinem ein Canyon empfehlen aufgrund der Warterrei.

So ich hoffe das Verstehen auch die die schon ihr Canyon haben, nicht das hier gleich wieder auf mich eingeschlagen wird :D

So long,
ab jetzt kann man mich wieder in den Techtalk Foren antreffen, hier ist meine Zeit gelaufen

Oh Mann Cyrox,

traurig, traurig deine Geschichte. :confused:

Noch trauriger ist es, daß es Canyon vielleicht am Popo vorbeigeht, ob ein Kunde abbestellt.

Da sollte man sich doch noch Mühe geben können und ein Radl für dich ein wenig früher montieren können.

Sehr traurig Canyon......

wann hast du bestellt ?

Ich habe im März bestellt - Mitte März

Der hammer war ja..

Ich: Ok dann muss ich es wohl leider Stornieren
Canyon: Ok moment *tip* *tip*
Ich: *wart*
Canyon: Ok ist Storniert, schönen Tag

Hallo? Die haben es wohl echt nicht nötig Kunden zu behalten ^^

MonteFaudo schrieb:
Naja, Canyon als "SCHROTT" zu bezeichnen nur weil Du auch warten mustest (wie wir alle). Und dann noch :aetsch: Symbols ..........,........ !!!!!. Dann musst Du auch mal mit dem Echo leben können :p . Dann kauf doch bitte endlich bei dem Örtlichen für 'nen 1000er mehr. Er muss schliesslich auch seine Miete zahlen können :D

Für alle die immer noch ein wenig warten müssen hab ich mal
mein Geschoss mit ein paar Bildern ins Web gestellt.

ES8, ein Traum!
IMG_9384.JPG

grüssle an alle wartenden
den es lohnt sich....

DerStrolch schrieb:
I glaub die Postler sind eine bissi faule Hund ....

I will mei radlllllllllll!

...kann ich bei mir nicht behaupten....stell dir vor....gestern abend komme ich nach Hause (schwerbeladen mit Sport Scheck-Tüten....die haben im Moment hier in München Räumungsverkauf und geben auf absolut alles 40% :daumen: )
....und was liegt da in meinem Briefkasten?.....ein oranges Kärtchen mit dem Vermerk,daß ich mein Paket mit Nachnahme doch bitte bei der Post zwischen 08:00 und 18:00 Uhr abholen kann.......na da war ich aber überrascht....am Montag war das Bike noch nicht montiert....und am Mittwoch ist es schon da!

ES7 ist endlich da :hüpf: :hüpf: :bier: :p :p

Mein Urlaub ist somit gerettet! :cool: :D :D :cool:
Es geschehen also doch noch Wunder! :anbet: :anbet: :anbet:

Abholen kann ich es leider erst heute abend, nach der Arbeit....aber nachdem ich mir den morgigen Tag auch schon freigenommen habe...und morgen super Wetter sein soll......könnte ihr euch denken, was ich dann gleich mal machen werde!

Nach der ganzen angespannten Situation fällt mir jetzt echt ein Stein vom Herzen(hatte die letzten Tage schon gar keinen Appetit mehr...!) und ich danke Canyon schonmal dafür,daß es doch noch geklappt hat....und euch alle umarme und küsse ich hiermit aus lauter Freude....und weil ihr so tapfer hier mit gewartet habt. :daumen:

Werde mich dann wohl erst nach meinem Urlaub...so ab dem 01.08. wieder melden können, da ich ab morgen keinen Internetzugang mehr habe!

@derStrolch
ich halte dir die Daumen,daß es die Ösi-Post auch noch schafft dir dein Bike rechtzeitig zuzustellen! :daumen:

Die bestgelauntesten sonnigsten Grüße aus München
Eure Sisu

Sisu schrieb:
[...]

ES7 ist endlich da :hüpf: :hüpf: :bier: :p :p

Mein Urlaub ist somit gerettet! :cool: :D :D :cool:
Es geschehen also doch noch Wunder! :anbet: :anbet: :anbet:
[...]

Dann mal viel Spaß mit dem ES7. Auch wenn die Warterei echt nervig ist bzw. war.
Mein ES6 kam auch gerade mal 2 Wochen vor meinen geplanten Österreich Urlaub. Dafür konnte aber das Canyon mich voll in den Bergen überzeugen.

Gruß
Björn

na wenn susi (sisu) und strolchi das wartezimmer verlassen wirds ja richtig langweilig hier...

morgen ist mein vmt. ich hoffe, er wird sich nicht soweit nach hinten verschieben. scheint ja jetzt echt loszugehen hier...

lal schrieb:
es ist da!
13:07 hat dhl echt 2 mal geklingelt.

bericht folgt.

@ lal: das macht mir nach wie vor Hoffnung, ich habe das XC 6 am 25.02. bestellt und immer noch nichts, nachdem mir die letzten drei Wochen zugesichert wurde, dass es jeweils in der Woche definitiv montiert wird, haben die sich gestern selbst über den nun 3tägigen Status "in Montag" gewundert.

Immerhin hat der nette Mensch an der Hotline sich bequemt, nun doch einmal nachzufragen und zurückzurufen, es soll nun heute wirklich und ganz ganz bestimmt verschickt werde...

Schön ist nicht, das Rad aber schon, oder?

@Sisu

na also es wird doch alles gut :) . Dann schonmal viel Spass und allseits knitterfreie Fahrt :D . Bin auf Deine Meinung zum ES schon gespannt.

:bier: Rumble

...ja,werde in jedem Fall sofort nach meinem Urlaub(01.08)..meine ersten Erfahrungen posten! Versprochen :daumen:

....aber Leute im Moment sitz´ich noch in der Arbeit und fühle mich wie vorm allerersten Date!
um 16:00 Uhr habe ich dann fertig! :D
...und dann schnell zur Post und mein allersehnlichst erwartetes ES7 in Empfang nehmen :love:

Allen ,die noch warten drücke ich die Daumen :daumen: , daß es bei euch auch bald soweit ist...Geduld zahlt sich wohl doch aus:
VMT 30.05. und Lieferung am 13.07.( 6 Wochen Verzug ) grade noch rechtzeitig zum Urlaub!

Ich fürchte schon fast...ich werde euch vermissen!

:winken:
Sisu

DerStrolch schrieb:
na toll - jetzt bikt meine susi(sisu) vor mir los ;-) viele sturzfreie km wünsch ich dir. und meine erfahrungsbericht wird folgen ...

@Strolchi
danke...wünsch´ich dir auch! Und vor allem einen schönen Urlaub mit vielen KM auf deinem ES7 :daumen:
Morgen ist es spätestens auch bei dir :daumen:

.....so und ich halt´s jetzt nicht mehr aus.....muß schnell zur Post :D :D

Jippppiiiiieeeehhhhh! Hurrrrraaaaaaaa....mein ES7 ist daaaaaaaaaa!

:hüpf: :hüpf: :bier: :bier: :dope: :dope:

Bis Bald :winken:
Eure Susi ....äh jetzt fang´ich auch schon damit an
Sisu natürlich (ich heiße übrigens nicht Susi!)

Habe vorhin die Bestell-Hotline angerufen um meine Zahlungsart auf Kreditkarte zu ändern. Dabei wurde mir gesagt, dass mein XC5 schon fertig sei :) :) .
Mein VMT war 23.6.2005, danach wurde der Termin auf Woche 28 verschoben, was nun auch eingehalten wurde.

pitsch schrieb:
Habe vorhin die Bestell-Hotline angerufen um meine Zahlungsart auf Kreditkarte zu ändern. Dabei wurde mir gesagt, dass mein XC5 schon fertig sei :) :) .
Mein VMT war 23.6.2005, danach wurde der Termin auf Woche 28 verschoben, was nun auch eingehalten wurde.

welche bestellnummer hattest du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück