Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu meiner Überraschung habe ich heute die Rechnung für mein XC5 erhalten. Es wurde also doch noch in KW 28 montiert :daumen: . Habe auch sofort überwiesen, vielleicht bekomme ich das Bike ja noch diese Woche bzw. zum WE. Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels... :lol:

Ich bin am Ende - des Tunnels angelangt. Und sehe das Licht - und es blendet :D

Das Teil ist geiler/größer und sowiesoundüberhaupt als ich es mir vorgestellt habe ;-)

Montiert hab ich es heute - probegefahren bin ich noch nicht - aber das kommt noch :-) Erst mal das Federung HowTo durchlesen ....

DerStrolch schrieb:
Ich bin am Ende - des Tunnels angelangt. Und sehe das Licht - und es blendet :D

Das Teil ist geiler/größer und sowiesoundüberhaupt als ich es mir vorgestellt habe ;-)

Montiert hab ich es heute - probegefahren bin ich noch nicht - aber das kommt noch :-) Erst mal das Federung HowTo durchlesen ....

Na also, es geht doch :D :D :D

Viel Spass beim Ausritt und dann gib mal Deine Meinung ab.

:bier: :bier: Rumble

sgclimber schrieb:
Ich habe vor 3 Wochen ein Grand Canyon Elite bestellt. Hatte vorher per Mail nach Liefertermin gefragt, da hieß es 10-14 Tage. Laut Auftragsbestätigung sollte es innerhalb von 2-3 Wochen montiert werden. Bisher ist aber anscheinend nichts passiert. Da am Freitag die 3 Wochen rum waren, werde ich morgen mal nachfragen...

Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl. Ich finde es nur traurig das sie einem so einen Mist erzählen, den sie dann eh nicht einhalten...
Aber ich will ja mal nicht meckern, die Leute die ein Fully bestellt haben sind ja da viel schlimmer dran. :heul:

Juhu, mein Rad wurde heute fertig gestellt und die Rechnung ist Unterwegs...
Vieleicht bekomm ich es also noch diese Woche. :D

Ups, mir fällt grad ein ich muss kommendes Wochenende, Samstag und Sonntag von frühs bis Abends arbeiten. :heul: :heul: :heul:

@sgclimber: wenn du willst hole ich es morgen für dich in Koblenz ab....und behalte es dann natürlich :D

ansonsten.... warte auf mein YS2005 - Auftragsnr. 1123.. - ist aber angeblich auch für diese Woche für die Montage vorgesehen *bittebitte* :rolleyes: :rolleyes:

off_by_one schrieb:
@sgclimber: wenn du willst hole ich es morgen für dich in Koblenz ab....und behalte es dann natürlich :D

ansonsten.... warte auf mein YS2005 - Auftragsnr. 1123.. - ist aber angeblich auch für diese Woche für die Montage vorgesehen *bittebitte* :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaube du weißt das ich damit nicht einverstanden bin. ;)

Ich wünsche viel Glück das deins auch noch diese Woche fertig wird. :)

rumblefish schrieb:
Na also, es geht doch :D :D :D

Viel Spass beim Ausritt und dann gib mal Deine Meinung ab.

:bier: :bier: Rumble

Also bin grad zum örtlichen "geritten" um mir eine Dämpferpumpe zu holen. Der erste Eindruck ist :daumen: und das sogar mit der "Werkseinstellung". Hab mich jetzt mit dem Einstell Threat befasst .... gar nicht so einfach. Allerdings steigt bei mir der Druck in Gabelholm (links unten) wenn ich den IT Hebel ziehe :confused:

Und jetzt schüttet es wie aus kübeln :( aber ich hab 3 Wochen URLAUB :lol:

Was lange währt, wird endlich gut! ;)

Ich habe schon fast gar nicht mehr dran geglaubt und dann ereilt mich heute doch glatt eine e-mail, dass mein Bike diese Woche montiert und versendet werden soll! :D

Naja, hoffen wir mal das Beste... vielleicht kann ich am Wochenende schon dem Wartezimmer "hasta luego" sagen... :daumen:

Cruz
Dennis

Auftragnummer # 11 15 XX

:bier: :bier: :bier:
mein RC8 ist gestern vormittag eingetroffen, sieht live noch besser aus als auf den bildern. hoffe heute geht sich die jungfernfahrt aus, gestern hats wie aus kübeln geschüttet.
Meine Auftragschronologie:
Bestellt 05.04. - 1. VMT 29.06. - 2.VMT KW28 - erhalten 18.07. :daumen:

DerStrolch schrieb:
Allerdings steigt bei mir der Druck in Gabelholm (links unten) wenn ich den IT Hebel ziehe :confused:

Druck in den linken Gabelholm unten rein und dann den IT Hebel DRÜCKEN :lol: . Ich weiss, die Einstellung ist nicht völlig einfach aber das bekommst Du auch in den Griff :daumen:

:winken: Rumble

Hallo zusammen!

Sagt mal, gibt´s hier auch eine Rennrad-Warteschlange?

Interessiere mich zZt für so´n RoadLite-Geschoss.
Habe zur diesbezüglichen Liefersituation weder hier, noch nebenan im RennradNews- und im Tour-Forum etwas gelesen.

Warte zwar schon seit 3 Monaten darauf, dass mir die (gegnerische) Versicherung mein unverschuldet geschrottetes Strassenrad ersetzt*....
...wenn die Moneten dann aber angekommen sind, soll es natürlich möglichst flott gehen, um nach einem versauten Strassen-Sommer, wenigstens noch einen goldenen Herbst auf der Strasse mitzunehmen.

Also wer weiß etwas zum Canyon Roadlite pro in RH 52 oder 54 ??

Besten Dank :daumen:
peppa

*siehe: alles braucht SEINE Zeit

hmm, wie vermutet. kaum sind susi und strolchi raus ausm wartezimmer, wirds ruhig hier. sind es denn wirklich so wenige geworden? ich bin jetzt auch schon ne knappe woche überm VMT. das wetter wird wieder schlechter, der sommer ist bald vorbei... *seufz*

guga schrieb:
hmm, wie vermutet. kaum sind susi und strolchi raus ausm wartezimmer, wirds ruhig hier. sind es denn wirklich so wenige geworden? ich bin jetzt auch schon ne knappe woche überm VMT. das wetter wird wieder schlechter, der sommer ist bald vorbei... *seufz*
Ne knappe Woche? :D :D :D :D Viel Glück, dass es schnell klappt!

Ich widerhole mich - aber das Warten lohnt sich wirklich! :daumen:

rumblefish schrieb:
Tja die beiden haben grade alle Hände voll zu tun die Bikes abzustimmen :lol: :lol: :daumen:

mir würde ja eine hand zum abstimmen können schon reichen.

also von der versprochenen verkürzung der wartezeit ist nicht viel zu spüren, kann das sein? canyon ist wohl immer noch ca. 4 wochen überm VMT?

Klasse ober besser traurig, hier gibt es ja ganz viele Leidensgenossen.
Als ich heute (nur einen Tag nach meinem ersten, ihr nennt ihn hier VMT) eine Mail an canyon schrieb, bekam ich auch die ernüchternde Antwort:
Vielleicht wird es was in KW 32, puhhh nochmal 3 Wochen.
Somit sind es bei mir dann 12 Wochen!
Ist schon echt heftig...

DonSven schrieb:
Laut Hotline steht mein Termin für KW 30, also nächste Woche :D
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!! :daumen:

gerade frisch erfragt? mein termin ist nämlich auch KW 30 und ich habe vier tage später als du bestellt... ist dein bestelltermin der der email oder der der briefbestätigung?

Also mein VMT war der 18.Juli und heute (also der 20.) bekam ich endlich die Rechnung. Mein XC4 wäre fertig und geht raus sobald das Geld da ist. Also wurde der VMT genau eingehalten :D. Aber das ist sicher auch vom Modell abhängig.

Natürlich habe ich das Geld noch heute überwiesen. *freu*

Saldek schrieb:
Also mein VMT war der 18.Juli und heute (also der 20.) bekam ich endlich die Rechnung. Mein XC4 wäre fertig und geht raus sobald das Geld da ist. Also wurde der VMT genau eingehalten :D. Aber das ist sicher auch vom Modell abhängig.

Natürlich habe ich das Geld noch heute überwiesen. *freu*

wie geht denn sowas? unfair!!! :)
vielleicht liegts ja auch nur an den bezahlmodi? ich habs per nachname bestellt und muss noch länger warten...

guga schrieb:
gerade frisch erfragt? mein termin ist nämlich auch KW 30 und ich habe vier tage später als du bestellt... ist dein bestelltermin der der email oder der der briefbestätigung?

Ich habe am 04.05.05 telefonisch bestellet und mit der Auftragsbestätigung den 28.07.05 als VMT bekommen. Ich habe am 10.05.05 die Bestellung geändert und mit der zweiten Bestätigung den 29.06.05 :daumen: als VMT bekommen. :confused:
Als ich dann am 28.06.05, ich habe wegen der vielen Geschichten im Forum Angst bekommen, bei der Hotline angerufen habe, ist mein VMT "LEIDER" :aetsch: in die KW 30 gerutscht!!! :wut:

Da das noch nicht genug Stress für mein immer schwerer werdenden Körper, 3 Monate kein Rad, ist :cooking: , ist letzte Woche noch ein YS an mir vorbei gefahren! :spinner: :heul:
Doch bald ist es vorbei, :b-day: liebes YS :daumen:

Gruß
DonSven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück