OlieKolzigFan
Katzenfreund
Das wird wohl jeder selber am besten wissen...BillGehts schrieb:Warum tut Ihr Euch das überhaupt noch an?

Bin übrigens selbst glücklicher Canyon-Besitzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl jeder selber am besten wissen...BillGehts schrieb:Warum tut Ihr Euch das überhaupt noch an?
mischuer schrieb:so, und ich melde mich nun auch wieder hier, da mittlerweile die Black sabbert und die Julie wieder geraucht hat, warte ich auf ein ES5.![]()
Bender82 schrieb:Hallo!![]()
Ich habe am 24. Juli ein "Iowa" bestellt. Bis jetzt hab ich nicht mal ne Auftragsbestätigung per Post bekommen. Ist das normal, oder war die bei euch allen in den angegebenen 2-3 Tagen da?
guga schrieb:meine hat knapp 2 wochen gedauert....
Bender82 schrieb:Ah, danke. Dann besteht ja noch Hoffnung.Dachte schon die hätten mich vergessen. Hab jetzt schon keine Geduld mehr. Dachte das ginge relativ schnell weil zu dieser Jahreszeit bestimmt weniger Bikes gekauft werden.
guga schrieb:*lach* na du bist ja einer, schon eine woche nach bestelldatum? dann solltest du vielleicht doch ne andere marke nehmen![]()
naja, die hardtails sollen ja schneller gehen... aber bei dem rückstau wird sich das wohl noch in die nächste saison reinziehen, das die neuen dann auch schon mit verspätung starten...![]()
![]()
![]()
Bender82 schrieb:Ist mein erstes Bike, womit soll ich mir denn da die Wartezeit vertreiben?
Ja, mit biken. Canyon ist nichts für Bike-Novizen. Nicht weil die Bikes so kompliziert sind, sondernd weil man ein Bike benötigt, um die Wartezeit in einem halbwegs normalen Gemütszustand zu überbrücken![]()
Gruß
Freti
Sisu schrieb:....du hast völlig Recht mit dem.....daß man schnell übermütig wird!![]()
![]()
mischuer schrieb:wollt nur nochmal posten dass es demnächst ein XC4 in M mit silbernen Jagwire Schaltzügen bei der eBucht gibt. Montagetermin war Mitte Juni 2005. Falls Interesse und sich das jemand vormerken mag.
Vorauss. Verkaufsstart so ab KW 35-36.
rumblefish schrieb:Was halten wir von Ebay Spekulanten :kotz:
Hoffe nur das Du Minuskasse machts. Verpi.. Dich einfachaus dem Forum
Rumble
Neu bestellt. Mal sehen wie man sich als ES-wartender hier so fühlt. Naja die ersten Eindrücke hab ich ja schon mitbekommen.guga schrieb:umtausch oder neu bestellt?
Dann schreibe aber auch dazu, dass die Garantie auf den Erstkäufer - also Dich - beschränkt ist. Bricht dem Zweitkäufer 2006 der Rahmen dann kann er max. auf die Kulanz von Canyon hoffen.mischuer schrieb:Könnt ja sein es will noch jemand son Teil.
Falk72 schrieb:Dann schreibe aber auch dazu, dass die Garantie auf den Erstkäufer - also Dich - beschränkt ist. Bricht dem Zweitkäufer 2006 der Rahmen dann kann er max. auf die Kulanz von Canyon hoffen.