das computerspiel für evil ist raus

so, mal n update von mir:

die shuft-selection ;-)

golf zum cruisen
golf.jpg

ein lancer...DER sleeper
lancer.jpg

hyundai, einfach mal so...schöne rote akzente
tiburon.jpg

acura rsx...just for fun
rsx.jpg

mazda rx7...die driftwaffe
rx7.jpg

mein skyline...2fast4you
sky.jpg

Also das einzig wahre ist Street Legal Race Redline.
Dort könnt ihr eure eigenen Motore baun udn auch sonst alles was ih wollt. Und darüber hinaus hat das game eine so geile Farhr und Crash Physik. Das kann man von NFSU ja nicht behaupten. Ich kann euc´h das game nur z uherzen legen.
Wenn euch NFSU gefählt wird euch das bestimmt auch gefahlen.
Oder könnt ihr bei NFSU einen Pick Up fahren desen ganze Ladefläche mit NOS Flachen Beladen ist :) ??

MfG Wischmop

Man man man! Hab jetzt so'n sch**ss Golf aufgebaut mit Schpoiler und Felgen und so aber ich schaff den sch**ss Dragrace net. Gibt's da einige Tricks. Mindestens eine Mühle (so'n grüner Reisflitzer) fahren mir immer davon und ich schaffs einfach net die Kiste zu versägen.

CU
Claude:mad: :mad:

Original geschrieben von Vince Vega
Man man man! Hab jetzt so'n sch**ss Golf aufgebaut mit Schpoiler und Felgen und so aber ich schaff den sch**ss Dragrace net. Gibt's da einige Tricks. Mindestens eine Mühle (so'n grüner Reisflitzer) fahren mir immer davon und ich schaffs einfach net die Kiste zu versägen.

CU
Claude:mad: :mad:

Bei Dragrace musst du halt nur immer perfekt schalten,
was bei den Standartkarren eigentlich kein Problem darstellt!
AM besten setzt man sich gleich vom Start weg ab oder nutzt den Windschatten der Kontrahenten aus und zieht kurz vorm Ziel vorbei !

Das Spiel ist echt geil, bin beim 105. Rennen (bzw 105 von 111, weiss gar nich ob es die Rennen sind) und bin total begeistert.
Bisher das genialste Spiel aus der Szene.
Wer Midnight CLub 2 kennt, weiss, dass das Welten hinter NFS U liegt.

:daumen: hoch für die EA Entwickler!

Bin vorgestern gegen welche gefahren, desses Wagen 477 km/h gefahren ist....

Ich hasse Cheater :mad:

(kleine, dumme Kinder)

Skyline, S2000 und natürlich der Golf GTI sind einfach nice!

Also wenn ich so die Screenshots mit 360 sehe, dann habt ihr in der PC-Version definitiv nicht die Motion-Blur einstellung gefunden / nicht einstellen wollen.
Der hier ist bei n2o jedoch nicht bei Top-Speed aufgenommen.

Blur.jpg

tja, bei mir (ich war der mit dem shot) liegt das wohl daran, dass meine grafikkarte schon in die jahre gekommen ist und directx >7.0 nicht unterstützt (oder eben die zusatzfunktionen der höheren versionen).

ehrlich gesagt würde ich das blurring auch abschalten, wenn meine karte das könnte. viel zu unrealistisch, wie der effekt bei ca 200km/h einsetzt. wenn man ca 280 durch enge gassen und blurring fährt, muss man schon ziemlich auf glück fahren...sicht is da nimmer so
habe mir das auf ner radeon 9800 auf nem 19 zöller mal demonstrieren lassen

Original geschrieben von SteffenScott
so richtig geil war zwar nur nfs5 und 1 hatte auch was
aber werds mir trotzdem holen,zu weihnachten
hab 5über 1jahr lang gezockt war am ende unter den 10besten fahrern der welt,wenn ich das beim biken behaupten könnte:love:

:rolleyes:

Original geschrieben von SteffenScott
so richtig geil war zwar nur nfs5 und 1 hatte auch was
aber werds mir trotzdem holen,zu weihnachten
hab 5über 1jahr lang gezockt war am ende unter den 10besten fahrern der welt,wenn ich das beim biken behaupten könnte:love:

wenn du mal nicht soviel vor der brotkiste gesessen hättest und die zeit biken gegangen wärst hätteste da bestimmt bessere chancen gehabt. zumal biken eh mehr bock macht.

Original geschrieben von zak0r

wenn du mal nicht soviel vor der brotkiste gesessen hättest und die zeit biken gegangen wärst hätteste da bestimmt bessere chancen gehabt. zumal biken eh mehr bock macht.

was ich bei der aktuellen wetterlage stark zu bezweifeln wage :o

bei -2° gehe ich netmehr radfahren ausser in der halle, bin dochnet irre und friere mir den arsch ab :eek:

also ich hab das game aufm gamecube und muss sagen, dass teil ist echt der hammer. ich hab noch kein rennspiel gesehen, weder project gotham noch grand tourismo 3, in dem die geschwindigkeit so gut rüberkommt.

vor allem beim drag race, wenn die kamera vor speed zittert und jede vorbeirauschende straßenlaterne der angeschlossenen dolby anlage ein "schhhhtt" entlockt.

einfach nur geil.

konnte jemand vergleichen, wo die großen unterschiede zwischen der pc und der gamecube version liegen? jetzt nicht nur in der grafik, sonder auch in spielmodis oder so. hätt ich nen anständigen pc und keinen P3 800MHz hätt ich mirs sogar vielleicht noch fürn pc "besorgt".

sagt mal, wo finde ich denn dei screenshots wieder, also wenn ich im game auf druck/print drücke hab ich doch eins gemacht!
Dann kann ich euch mal meine kiste zeigen! Übrigens, man kann doch auch irgendwo in den opt. so ne art ESP ausschalten, hat das schon mal jmd. probiert??

mfG Icke :bier: :bier:

Zurück