evil_rider
Vinyl-Schubser
Original geschrieben von mindtrixx
ich glaube nicht das evil ein original sein eigen nennt![]()
ähhmm, nur am rande: ich kanns online zocken, soviel zum thema original

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mindtrixx
ich glaube nicht das evil ein original sein eigen nennt![]()
Original geschrieben von evil_rider
ähhmm, nur am rande: ich kanns online zocken, soviel zum thema original![]()
Original geschrieben von Vince Vega
Man man man! Hab jetzt so'n sch**ss Golf aufgebaut mit Schpoiler und Felgen und so aber ich schaff den sch**ss Dragrace net. Gibt's da einige Tricks. Mindestens eine Mühle (so'n grüner Reisflitzer) fahren mir immer davon und ich schaffs einfach net die Kiste zu versägen.
CU
Claude![]()
![]()
Original geschrieben von zak0r
nur mal am rande: ich kanns ohne original online zocken wie jeder andere ohne original auch, soviel zum thema original![]()
Original geschrieben von evil_rider
komisch das es bei vielen nicht gehtund dennoch habe ich nen original
![]()
selbst schuld
und ja das geht dann nicht weil die nicht gepatched haben auf neueste version![]()
Original geschrieben von SteffenScott
hab 5über 1jahr lang gezockt war am ende unter den 10besten fahrern der welt
so richtig geil war zwar nur nfs5 und 1 hatte auch was
aber werds mir trotzdem holen,zu weihnachten
hab 5über 1jahr lang gezockt war am ende unter den 10besten fahrern der welt,wenn ich das beim biken behaupten könnte![]()
so richtig geil war zwar nur nfs5 und 1 hatte auch was
aber werds mir trotzdem holen,zu weihnachten
hab 5über 1jahr lang gezockt war am ende unter den 10besten fahrern der welt,wenn ich das beim biken behaupten könnte![]()
wenn du mal nicht soviel vor der brotkiste gesessen hättest und die zeit biken gegangen wärst hätteste da bestimmt bessere chancen gehabt. zumal biken eh mehr bock macht.