das computerspiel für evil ist raus

das spiel als simulation einzuschaetzen wäre wahrlich zuviel des guten. ich kann an einer hand abzaehlen wie oft man bei allen strecken bremsen muss. es is einfach nur ein arcade-racer, der spass machen soll. und das macht es mit 250 durch chinatown ;>

hat denn jmd tipps fuer die perfekte drag technik ?

also wann moeglichst den n2o zuenden wie starten....

ich zuende den turbo immer sobald ich im 5. gang bin...

@die sim leute:
das ist n fun rennspiel nicht mehr und nicht weniger wers nich mag soll es halt nicht spielen!

ach und drag würd ich schon ab 3 einzelne shots machen und bei 5 durchziehen

zocke die vollversion seit genau 3h und bin mittlerweile soweit:

22835.jpg

22834.jpg

22833.jpg

22832.jpg

22831.jpg

:cool: :cool: :cool:

am WE werde ich erstmal alle wechspeeden :D

weil der style ist mein :o :eek: :cool:

Original geschrieben von tazdevl

Ja genau, und deshalb liegst Du mit 350.000 Style-Punkten hinten :lol: . Mann, Deine Karre sieht auch echt (noch) nicht so geil aus...

so, stufe 3 ist gepackt :p

morgen nach der arbeit fick ich 4 & 5

p.s. ich zocke nur im underground modus, im normal modus hätte ich schon lange mehr ;)

Original geschrieben von evil_rider

p.s. ich zocke nur im underground modus, im normal modus hätte ich schon lange mehr ;)

wovon zur hölle redest du, du kannst die upgrades eigentlich nur im underground modus erspielen! und hast alle freigeschaltet nachm durchspielen!
und hier ma n anständiges auto von leistung und style score und sogar guter optik (gleich drei wünsche auf einmal!):
blkskyline.png

nfsu.png

IHR SCHWEINE:D :D :D
Hab mir gestern NFS Underground und True Crime geholt, konnte aber nur NFS kurz mal antesten. Ich muss sagen SAUGEIL. Alleine schon vom Soundtrack her ist es mordmässig. Ist so geiler Fast an Furious Style. Bin nur mal ein bisschen mit dem 206 rumgecruist und hatte den dann voll aufgetackelt. Also ich glaub das Game macht MÖRDERSPASS. Freu mich schon auf heut Abend.

CU
Claude:D :D :cool:

kann mir mal jemand sagen, wo das spiel die savegames hinspeichert?

edit

ich habs

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

edle karre evil_rider. Ich habs auch nur noch net angefangen. nach den bildern werd ichs aber mal installieren. Bin ehe krank und kann net mitn Bike weg

Na gut in Sachen stylisch gut kann man sich streiten, aber die Grafik sieht schon irgendwie geil aus. Ich krieg meine CD-Lieferung direkt aus NY morgen :rolleyes: . Wir können dann ja mal ein Multiplayergame machen. :aufreg: :hüpf:

mfg

Original geschrieben von blue.tiger
Na gut in Sachen stylisch gut kann man sich streiten, aber die Grafik sieht schon irgendwie geil aus. Ich krieg meine CD-Lieferung direkt aus NY morgen :rolleyes: . Wir können dann ja mal ein Multiplayergame machen. :aufreg: :hüpf:

mfg

klar, habe jaauch 4x AA / 8x AF / 1280*960 / full light and details :D

Original geschrieben von JackSR
edle karre evil_rider.

thx

6.jpg

Zurück