jo nfs porsche ist mit Abstand das beste.Wen ich ein autorennen spiele, sollte lenkung und grip realistisch sein.fahrphysik & lenkung bei dem spiel waren unter aller sau.
abba die schüsseln schaun goil aus
lucas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo nfs porsche ist mit Abstand das beste.Wen ich ein autorennen spiele, sollte lenkung und grip realistisch sein.fahrphysik & lenkung bei dem spiel waren unter aller sau.
Original geschrieben von evil_rider
am WE werde ich erstmal alle wechspeeden
weil der style ist mein![]()
![]()
![]()
. Mann, Deine Karre sieht auch echt (noch) nicht so geil aus...Original geschrieben von tazdevl
Ja genau, und deshalb liegst Du mit 350.000 Style-Punkten hinten. Mann, Deine Karre sieht auch echt (noch) nicht so geil aus...

Original geschrieben von evil_rider
p.s. ich zocke nur im underground modus, im normal modus hätte ich schon lange mehr![]()

. Wir können dann ja mal ein Multiplayergame machen.
Original geschrieben von blue.tiger
Na gut in Sachen stylisch gut kann man sich streiten, aber die Grafik sieht schon irgendwie geil aus. Ich krieg meine CD-Lieferung direkt aus NY morgen. Wir können dann ja mal ein Multiplayergame machen.
![]()
![]()
mfg

Original geschrieben von JackSR
edle karre evil_rider.
Original geschrieben von blue.tiger
Wir können dann ja mal ein Multiplayergame machen.![]()
![]()
mfg