das eine, das andere, oder keins von beiden??

also das bergamont gefällt mir jetzt nich gnaz so gut... ich find vor allem die u-turn gabel am torque super, da ich schon auch ganz gern mal selber nen berg hoch wollen würde... auch sonst wirkt die canyon ausstattung besser auf mich

allerdings erreiche ich weder einen von canyon am telefon, noch antworten sie mir auf meine mail... scheinen wohl bisschen stress zu haben, oder wie lange dauert so ne mailanfrage bei denen normalerweise???

wisst ihr auf welches gewicht gabel und dämpfer eingestellt sind oder sollte ich mir bei knappen 60 kg noch andere federn besorgen?
außerdem bin ich mir bei der größe unsicher.... 1,79m, bei meiner cc schüssel hab ich nen 49er rahmen... ich denk, wenn ich auch mal ne tour mit dem torque machen will sollte ich das m nehmen oder??

zu corratec:
also ich wohn ja hier in der nähe von der produktion von denen und kenn daher doch auch einige leute, die eins fahren (also ein cc oder rr)
und da muss ich sagen, dass die qualität mittlerweile doch sehr viel besser is als noch vor 2-3 jahren. ich hab zwar keine ahnung, wie es bei den günstigen MTBs is, aber bei den teilen für 1300+ sind das schon vernünftige räder...
dass eventuell viele andere schlechte erfahrungen gemacht haben kann ja sein, allerdings frage ich mich, ob es sich da wirklich um aktuellere modelle handelt, ich hab noch keinen gröberen ausfall gesehen... laut meiner erfahrung sind das recht solide schüsseln, von den freeridern mal abgesehen, dass es da probleme gab hab ich auch mitbekommen.

Zurück