Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)

Oha:) wer ist bitteschön uns ??
Na das nenne ich mal eine Einladung um in den Süden zu fahre:lol: :huepf:
Leider habe ich nur ein geringes Zeitfenster....
Werde aber das für mich möglichste versuchen.
Danke

Anzeige

Re: Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)
Ich glaube zu ahnen, dass der Kollege meinte, dass Du bei mir ne Ladung Single Malt bunkern sollst und dann ans andere Ende der Republik :lol: ...und boschi hilft dann beim Leeren ...gluck gluck....

Na Toby...biste noch im Rennen? Da scheint sich dann später ein Zweikampf zwischen uns zu entwickeln :lol: :lol:

Da haben doch echt einige nicht mehr alle Latten am Zaun. 815 Tacken aktuell und es kommt wohl noch viel lustiger. Das sind echt Auswüchse...Ich schätze mal Dein und mein komplettes Gefährt so wie sie da jetzt stehen, haben nicht mehr gekostet. Ich brauch also definitiv nie mehr ne Starrgabel und mach jetzt weiter mit der Fox-Schleiferei. So viel kann man sich doch im Leben nicht mehr über ne Gabel freuen, dass es dieses Geld wert ist.....

Für den Gegenwert hol ich mir lieber noch ne Karre, die ich dann ewig lange im Kreis und damit dann zugrunde fahre. Bei aller KLEIN-Liebe hat man da mehr Spaß dran.:wut:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=231608458&cd=635025936940000000&asrc=st|fs

Hehe... ja, der gute whisky...
Wenn ich heut abend die auktion gewinne dann gönn ich mir davon erstmal ein Fläschchen:lol:
Ich hab doch nur 1Klein. Da ich nicht 5 oder 10 bestücken muß ist mirs doch egal was da eine Gabel kostet. Die letzte hab ich ja leider nicht mitbekommen. Leider ist 22" viel zu lang. Aber die Flex wirds richten. Paar Kratzer muss ich auch noch reinhauen dass sie zum Rest des Rahmens passt :lol:

Haha... Ich will nicht wissen wieviele Leser jetzt gerade rückwärts vom Stuhl gekippt sind und schnell noch ihren Finanzberater anrufen..

Ich hab mir erstmal nen Kaffee eingekippt, überprüf nochmal den sniper und pack die Füße auf den Tisch. Was für ein Spaß... Ich liebe solche Dienstage:daumen:

Hehe... ja, der gute whisky...
Wenn ich heut abend die auktion gewinne dann gönn ich mir davon erstmal ein Fläschchen:lol:
Ich hab doch nur 1Klein. Da ich nicht 5 oder 10 bestücken muß ist mirs doch egal was da eine Gabel kostet. Die letzte hab ich ja leider nicht mitbekommen. Leider ist 22" viel zu lang. Aber die Flex wirds richten. Paar Kratzer muss ich auch noch reinhauen dass sie zum Rest des Rahmens passt :lol:

Haha... Ich will nicht wissen wieviele Leser jetzt gerade rückwärts vom Stuhl gekippt sind und schnell noch ihren Finanzberater anrufen..

Ich hab mir erstmal nen Kaffee eingekippt, überprüf nochmal den sniper und pack die Füße auf den Tisch. Was für ein Spaß... Ich liebe solche Dienstage:daumen:

ey du horst :-)

nicht meinen post einfach überlesen. dein bruder und ich würden uns sehr freuen wenn du mal her kommst. ich glaub holgi wohnt auch nicht weit weg....denn kannste da auch die flachen leer machen^^

ey du horst :-)

nicht meinen post einfach überlesen. dein bruder und ich würden uns sehr freuen wenn du mal her kommst. ich glaub holgi wohnt auch nicht weit weg....denn kannste da auch die flachen leer machen^^

Wat? Wer, wie, wo... Ja, du denkst doch wohl nicht ich fahr zum Holgi und komm die 12km nicht weiter oder was? Benny&Biene haben aber auch schon angefragt im Sommer
Wieder am Strand rumzuliegen. Wenn ich runterkomme dann für ne Woche. Muß sich ja auch lohnen!

Na dann nimm mich am besten mit, teilen wir ins die kosten:)
So jetzt aber Handy aus:groehl:

Kein Problem, liegt ja quasi fast auf dem Wege. Aber wenn du dein Bike auch mitnehmen willst wirds kompliziert. Ich hab den Kofferraum schon voll bis Oberkante da ich außer Bikes noch ein anderes Hobby mit Holger teile, das mit guten 70kg Reisegewicht zu buche schlägt und versprochenerweise mit muß;) Aber das quetschen wir schon. Tja, war nicht die Idee des Jahres den Jeep einzutauschen:lol:

Eine Woche??? Und was machste dann an dem nüchternen Tag:lol:

Ei Mist, das andere Hobby ist teilweise noch viel kränker. Ging doch letzten nen McIntosh SACD in ebay übern Tresen, der das Laufwerk vom 2930er DENON hat. Da dacht ich doch, den kriegt man für kleines Geld....der 2930ger geht grad mal für 100 plusminus weg. Da hab ich mal 500 angesetzt...und was passiert? Wie bei ner KLEINforke...der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...:wut:

http://www.ebay.de/itm/Mcintosh-MVP...nik_DVD_Players_Recorders&hash=item257cba3d8a

Aber nach irgendwas in Panzerschrankoptik such ich weiter - und wenns der 3930ger wird.

Fürs Hobby "Gesöff" ist genug Vorrat da, fürs Hobby Kleinfahren ist auch die Hütte voll...nun gut...müssen wir halt CDs hören oder Vinyl. Da ist die Oberklasse erreicht und spielen den Vincents angemessen zu;)

Fürn Apastoli hab ich noch ein 19 Zoll Adroit, machen wir halt die Stütze 10cm tiefer:lol: Federgabel fahren ist er ja gewohnt...

Aber Ende Juni bin ich nicht da...da bin ich beim Kleintreffen :lol:

Aber Gabel...Spaß beiseite. Letztens hat sie über 1000 Euro gekostet 1350 Dollar glaube ich. und da Gabeln noch NIE billiger wurden, musste da schon gut 4-stellig rangehen. Ich hab den Sniper auch gefüttert. Mit Gixen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Nicht zu spät, nicht zu früh der Kamerad. Besser als man es per Hand machen könnte. Hat mir damals der Hardtail-Lover bzw. der Sarde empfohlen. Der Vorbesitzer von Apastolis Dolomiti;) Als ich das abgeholt habe, blieb für mich wenigstens der Tip mit dem Sniper übrig...hat sich die Aktion mit dem Dolomiti auf der Durchreise also auch gelohnt. Was gixen mir schon schönes an Teilchen gebracht hat....und heute dann noch die Gabel dazu...mal sehen, was Du eingegeben hast. Ich glaube die Anzahl Deiner Bewertungen kenne ich und werde Dich dann in der Bieterliste ebenfalls 5 Sekunden vor Schluss entdecken...entweder über mir oder unter mir :lol:
Schau mer mal...und jetzt zurücklehnen und staunen:daumen:

Tja Holgi...

Du oder ich;) Das wird lustig. Gixxen kannte ich noch nicht. Ich nutze polnische Massenware;)
Auf in den Kampf... Die letzten Minuten brechen an!!! Wehe dir mein Freund!!!

Wow...da hat einer schon 620 Auktionen gewonnen und bietet sich Schrittweise hoch??? Amateur :lol: Und was macht er jetzt mit dem Rahmen für 916 Euro?? :lol: Wie geil ist das denn? He, ich hab noch ne MC2 Federgabel für nen 19 Zoll Rahmen:lol: Ich brech ins Essen....ach ne...war ja ne Federgabel drin...aber da kannste mal sehen wie gut wir unsere Hobel gekauft haben...meiner war komplett, passt mit 20 Zoll noch besser und steht da wie auf den Fotos...guter Abend:daumen: Und meine Anfrage im Wertermittler relativiert sich dann wohl etwas...;)

Zuletzt bearbeitet:
Langweilig und vorhersehbar;)
Tja Holger, hätten wir ernst gemacht wäre sie definitiv hier oder da gelandet.
Ich hab so nen richtigen Kracher erwartet. Pffff...;) Der preis stand ja schon vorher fest:lol:

Hey Toby, ob das geht? Ab 2001 hatten die SIDs eine etwas andere, niedrigere Krone. Dafür waren die Standrohre länger und die EBH noch größer. Die Judy oder Indy hatten von Anfang an eine nicht gekröpfte Krone. Bei meiner alten Kiste schlagen diese nicht, oder wenig gekröpften, Kronen, beim Einlenken der Gabel über 90°, in das Unterrohr ein. Wie ich letztes Jahr mit einem anderen "Gabelbastler" herausbekommen habe, gab es sogar leicht unterschiedlich hoch bauende Castings! Wie soll man das alles in die Reihe bekommen? Ich glaube nicht, daß das Standrohr einer Judy in das Casting einer SID passt, zumindest von der Länge her. Und die Innereien der SID-Standrohre in die Judy Standrohre?
Viel Spaß wünscht der Armin!

Ich meine, im Classic forum hat irgendein User mal ein "Gabelzwitter" gebaut.
Muß ich mal heraussuchen.

Gabelzwitter hört sich gut an:lol:
Aber einen Reset mit Federgabel hat noch keiner in ein Sea+Sky gebaut oder? Naja...einer muss immer der erste sein;)

Dass sie nicht unter nem 1000der weggeht, wenn sie nen 1000der gekostet hat, liegt ja auf der Hand:rolleyes:
Von der gesparten Kohle kann ich wieder nach Caldera, Europa II, Adriatis, oder Utopia suchen evtl. auch Reference 1 oder mal M1000, M2000 oder gar M6000 :lol:

Eine Woche??? Und was machste dann an dem nüchternen Tag:lol:

Den nutze ich dann wohl zum Heimfahren *hicks* Die Chance sollte man nutzen solange sie günstig ist;)

Ei Mist, das andere Hobby ist teilweise noch viel kränker. Ging doch letzten nen McIntosh SACD in ebay übern Tresen, der das Laufwerk vom 2930er DENON hat. Da dacht ich doch, den kriegt man für kleines Geld....der 2930ger geht grad mal für 100 plusminus weg. Da hab ich mal 500 angesetzt...und was passiert? Wie bei ner KLEINforke...der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...:wut:

Ja, wie solls anders sein... Ich hab mit meinen 998ern noch gut glück gehabt. Der Preis war zumindest fair. Zu Weihnachten verdoppel ich dann den Wert um mir in der Monetenschwachen Zeit im Januar mal 4 Emos zu holen;)

Aber nach irgendwas in Panzerschrankoptik such ich weiter - und wenns der 3930ger wird.

Ach ja, für den o.g. Preis hättest du auch fast nen 1er:love: bekommen... Wenn du nicht so fixiert auf Mehrkanal wärst:lol:

Fürs Hobby "Gesöff" ist genug Vorrat da, fürs Hobby Kleinfahren ist auch die Hütte voll...nun gut...müssen wir halt CDs hören oder Vinyl. Da ist die Oberklasse erreicht und spielen den Vincents angemessen zu;)

Ich denke auch dass die Teile in deinem Keller sinnvoll Aufspielen werden. Dazu hast du ja das nötige hochwertige Equipment vorrätig. Da steht sich nichts aus... Und du weißt ja... Mit jedem Gläschen klingts noch ne Nuance besser... Man hört ganz neue Töne :lol:

Fürn Apastoli hab ich noch ein 19 Zoll Adroit, machen wir halt die Stütze 10cm tiefer:lol: Federgabel fahren ist er ja gewohnt...

Aber Ende Juni bin ich nicht da...da bin ich beim Kleintreffen :lol:

Siehste, auch das wäre geklärt... Kleintreffen? Fährste hin? GAP ist ganz schön weit... Müßte ich mal gucken ob ich in Minga noch paar Kontakte reanimiert bekomme um dort ne Nacht zu verbringen. Dann täts vielleicht gehen...

Aber wie Apastoli schon bemerkte: "Banausenklein" :lol: Was soll ich da... Stinkt die Hütte nachher noch nach Erbrochenem:lol:

Ich will mir doch die ganzen Repaints mal im Original ansehen :lol:

Armin: nene...das sind keine Cannondales, sondern Accuphase;) Aber leider nicht die Preisklasse einer Kleingabel:heul:

998er sind grad in der Bucht drin, ich nen Freudensprung gemacht, dann nochmal auffen Preis geschaut und wieder weggedrückt:heul: Was soll ich mit den Dingern, wenn ich danach die Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann?

Und nen 777er ist grade drin...lechz...ich glaub da kann man auch mal Stereo hören. Gute 20 kg Playergewicht...da kann ein Klein nicht mithalten:lol: Das kommt der Panzerschrankoptik noch näher...lass den mal Richtung 1000 gehen. Auf jeden Fall der bessere Deal als 600 Gramm Alu:rolleyes:

Also vor nem halben Jahrzehnt war ich ja schonmal auf nem Treffen und das war sehr nett, sogar mit federbegabeltem Adroit und mit SPINERGY war ich dort:lol:

Hinten im Schatten mein Quantum...hätte lieber mal der Kollege mit dem Horizon sich untergestellt...hoffentlich hat es keinen Sonnenbrand bekommen;) Damals war mein Quantum noch ein Rennrad...nu isses ja Fitnessbike;)

und das Adroit durfte auch mit:daumen:

Zurück